-
Logitech ZeroTouch Smartphone-Halterung Auto
Verpackung geöffnet, aber Halterung oder App nicht installiert/verwendet.
Die Halterung wird einfach am Lüftungsgitter befestigt.
Highlight ist die App, die nur mit dieser Halterung in Verbindung funktioniert.
Details unter Zerotouch de.
Neupreis 59,99
Verkaufspreis 20€ + 5€ Versand
Details:
http://www.logitech.com/de-de/product/zerotouch
-
Kaputte Lithium-Akkus, sprich wenn man an Ihnen keine Spannung mehr misst, kann man in die Sonder(!) Mülltonne werfen.
Wenn sie jedoch nur stark entladen sind, einfach mal für 24Std. im Handy zum Laden lassen.
-
Also ich habe auf meinem 808 alle Länder heruntergeladen, belegt 14,1GB auf der SD. Ein Update gibt es nicht.
Es kommt die Meldung, aktueller Stand (2/2015) bereits drauf.
-
Re: Seltsames Update Verhalten
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Habe gerade noch mal geschaut, ob es doch noch ein Update für mein Symbian 808 gibt.
Und tatsächlich wird mir ein sehr großes angezeigt.
Angeblich lässt es sich jedoch nicht installieren, da ich sage und schreibe 27.345.768.905,3 MB zu wenig Speicherplatz frei hätte.
Genial oder? So viel Speicher kenne ich für Smartphones gar nicht. 
Alles anzeigen
Danke für die INfo, muss ich heute abend mal nachsehen ob es bei mir auch ein Update gibt.
-
War ja nicht auf Dich bezogen.
Aber leider gibt es auch sehr viele Blogs und Testseiten mit dessen Ergebnissen man nicht viel anfangen kann...
-
Ja das kann ich aber auch teilweise verstehen, da mittlerweile es nicht nur die typischen
Fachzeitschriften gibt, die Testgeräte wollen und bekommen, sondern
4359 Online Blogs und selbsternannte Produkttester die glauben, weil sie selbst schon einmal eine SIM eingelegt haben einen fachlich fundierten Test schreiben zu können...
Ich habe vorgestern ein defektes USB Kabel des Ladegerätes per email gemeldet und angefragt, wo ich es hinsenden soll.
24h später war ein neues Kabel im Briefkasten.
Also am Service kann ich nichts kritisieren.
Besser als bei Samsung,Apple und Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Man kann das Gerät also ruhig noch ein wenig nutzen, bevor es "stirbt"!
Mein Nokia 808 läuft auch noch problemlos
wann wurde der Support eingestellt?
Vor 3 oder waren es 4 Jahre?
-
Naja mittlerweile ist es auch bei amazon seit gut einem Monat erhältlich. Exklusive Vermarktung würd ich so also nicht mehr sagen.
Ich bin bis heute immer noch zu 100% zufrieden mit dem Pro und würde es mir wieder kaufen.
-
Hier mal ein paar neue Bilder aus dem Urlaub. Man beachte bei dem Foto mit dem Mond, das man sogar die Mondkrater erkennen kann, das davor sind Vögel, die mir leider ins Bild geflogen sind.
Toll finde ich auch den Dynamikumfang bei den Aufnahmen im historischen Säulenrundgang:
Der Himmel säuft nicht ab, man erkennt Details am Himmel, im hell erleuchteten Innenhof und auch im bedachten und somit dunkleren Schattenbereich....
Alle Aufnahmen aus der Hand im Auto-Mode erstellt.

-
Gibt das erste große FW Update für ME und ME pro