150€ inkl. Versand
Beiträge von djfoxi
-
-
-
Biete hier ein nagelneues Nokia 808 zum Verkauf an.
Es ist neu und rot ohne Branding oder Simlock. Habe es als Backup gekauft, aber mein 808 läuft und läuft und läuft ohne Probleme.
199€ inkl. Versand. Festpreis.
Bei paypal Zahlung 205€
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
-
Ich hätte mich nach Symbian mit Windows Mobile anfreunden können, aber es war einfach zu vieles was nicht mehr funktionierte:
-USB-OTG (OK wäre verschmerzbar)
-Bilder per Bluetooth ausdrucken (geht nicht), braucht man ne App füretc..
Deshalb bin ich für Email und Co bei Android gelandet. Mein HauptTELEfon für Navi und Fotos ist weiterhin das 808.
-
Oder er liefert nicht das was drauf steht...
-
Wenn der Hama (in meinen Augen ein Noname Produkt) eine zu hohe oder zu geringe Spannung liefert, oder aber die Spannung zusammenbricht, sobald das N808 daran saugt, bricht das 808 den Ladevorgang aus Sicherheitsgründen ab, vielleicht ist auch das dein Problem.
Ich hatte mit dem N8 und einem Noname Ladegerät das Problem , das es zu wenig Power hatte um das N8 während der Navigation zu laden, sprich es entlud sich trotz Netzteil.
Ich verwende das hier:
http://www.amazon.de/gp/produc…030042&ref_=sr_1_2&sr=8-2 -
Die Original Ladegeräte sind kodiert, an den Datenpins ist ein Widerstand auf Masse gelötet. So erkennt das Nokia "sein" Ladegerät.
Ich kann mein 808 auch nicht mit einem Apple Ladegerät laden, andersherum kann ich mit dem Nokia Ladegerät auch kein IPad laden...
-
Das 808 trifft die Szene am besten, das Gigaset ist zu hell und verrauscht, aber das ist kein Wunder bei ISO 808 (Nokia 808 lustig)
-
-