Beiträge von djfoxi

Biete einen neuwertigen Sphero Ball zum Verkauf an.
    Ich habe ihn direkt bei Amazon gekauft. Da stehts mit Schutzhülle benutzt in neuwertigem Zustand.
    Steuerbar via Android oder IOS.

Sphero Amazon

Lieferumfang: Ladestation,Netzteil,OVP,Ball,Rampen,Schutzhülle

Preis 70€ inkl. Versand. Neupreis 129€

Ich stehe mehrfach in der tt Vertrauensliste!

"microSD-Karten um weitere 2 TByte "

Es gibt "nur 200GB" SD Karten. Außerdem kann man in das me Pro nur 1x eine microSD Karte einlegen.

Entweder:

2x SIM
    Oder
    1xSIM & 1x microSD.

Die SIM Karten sind jeweils NanoSim.

Sonst gefällt mir der Testbericht ganz gut, eine LowLight (Nachaufnahme) ohne Blitz wäre auch interssant gewesen...

Muss man ja nicht.
    Man muss auch kein Iphone kaufen.

Smartphones generell sind nicht lebensnotwendig :-)

Für mich waren es die Gründe:

-Support kann man via Telefon und Twitter und email sofort(!) erreichen.
    -Keine Bloatware
    -In Deutschland entwickelt.

aber das habe ich ja schon weiter vorne erläutert...

PS.:Außerdem ist es derzeit eines der exklusivsten Smartphones, das man besitzen kann :-)

PC USB Ausgänge liefern nicht immer exakt 5, bzw. 5.2 V, sondern meist sogar etwas darunter, mein HP Notebook lieferte nur 4.5V

Damit konnte ich mein Note 3 auch nicht voll aufladen.

Das Original Gigaset Netzteil liefert sogar 5,9 und 12V für Quickcharge*

*Quickcharge, das Smartphone wird nicht wirklich mit 12 oder 9V geladen, da würde der 4.2 bzw. 4.3V Akku die Krätsche machen, sondern damit werden einzig und alleine die Spannungsverluste, durch den hohen Strom verursacht auf der USB Leitung minimiert.

Es wird im Netzteil also "hochtransformiert" um dann im Handy wieder mittels DC/DC auf 5V zu kommen. Sonst kämen, bei hohen Ladeströmen deutlich unter 5V an.

Ja das sehe ich genauso, Metz,Loewe,Grundig,Blaupunkt,Uher,Dual,Braun alles weg oder Chinamarke dahinter...

Ein Wunder für mich ist, das mein Notebook, ein Fujitsu, in Deutschland entwickelt und gefertigt worden ist. (Mit allem was dazu gehört, Platine ätzen, bestücken, Gerät zusammenbauen...) und die immer noch in Deutschland fertigen...
    http://www.fujitsu.com/de/abou…deos/made-in-germany.html

OK zurück zum Thema, allerdings ist es schon einmal ein Wertmutstropfen, das zumindest in Deutschland komplett entwickelt wurde, hier stehen schon auch ein paar Jobs dahinter....