Faszinierend auch immer noch im Ausland, wenn das Symbian je nach Land plötzlich die Radarwarnung automatisch aktiviert. "Blitzgerät voraus" ....
Beiträge von djfoxi
-
-
Ja mit dem MapLoader heute morgen war er fertig. Benin habe ich jetzt auch drauf..., man weiß ja nie...
-
Nachdem es nun doch wieder neue Symbiankarten gibt, kann man ja auch als Dankeschön ne Karte schreiben...
-
-
NEUE MAPS FÜR SYMBIAN
Nokia, sprich here hat die Karten für SYMBIAN Nutzer wie mich aktualisiert:
http://www.allaboutsymbian.com…s_for_Symbian_updated.php
Danke here, danke Nokia! :top:
-
-
Ja, es hält sich aber, für ein Samsung Smartphone sogar in Grenzen. Wenn man bedenkt, dass die Kameralinse Stecknadelkopfgroß ist und mit der riesigen des 808 vergleicht, ist es schon erstaunlich was sie mittels Isocell Sensor und Rechenpower aus schlechten Lichtverhältnissen herausholen.
"808 merkt dagegen wieder einmal, dass die Camera Steuerung nie über das "Beta" Stadium hinaus gekommen ist."
Ja sehe ich auch so, hier indem Beispiel z.B. erkennt das S5 den Himmel als Himmel und lässt dort sämtliches Bildrauschen verschwinden....
In Sachen Schnappschußqualität ist das S5 dem 808 und auch dem 1020 weit weit voraus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ohne das weiterdiskutieren zu wollen, möchte ich eine merkwürdige Erfahrung teilen.
Ich habe mein 1020 zu w-Support eingeschickt. Fehlerfall: nachdem mir mein Handy in den Schnee gefallen war, tat es der interne Ohr-Lautsprecher nicht mehr.w-Support schickt mir einen Kostenvoranschlag: 239 Euro. ja, schade. Totalschaden. Lohnt sich keine Reparatur. Ich bekomme mein Handy zurück und im Begleitschreiben steht: "SIM-Halter defekt"... jetzt wird keine SIM mehr erkannt.
Kaputt war das Handy auch schon vorher, aber mit einem ganz anderen Fehlerfall...?
Ich kommentiere das nicht; aber merkwürdig fand ich das schon.Habe mal ein gelbes 1020 eingeschickt (Akku schnell leer) und ein weißes defektes Lumia 530 zurück erhalten...
-