rather
Sehr netter Kontakt, schneller Versand der Ware und alles exakt wie besprochen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rather
Sehr netter Kontakt, schneller Versand der Ware und alles exakt wie besprochen!
Sieht wirklich toll gemacht aus, aber ich vermisse die unschlagbare Kombi - Wasserdicht + Auswechselbarer Akku+ SD-Slot....
Ersatzteile, wenn auch nicht billig dafür Original bestelle ich immer bei Gerry Mobilfunk.
Bei dem bekommt man jede Schraube für sein Nokia/Samsung etc... Smartphone.
So unterstütze ich gerne... :top:
In Sachen 808 geht es mir genauso, klar hat man mal "Lust" auf was Neues, man sieht sich auch um, aber in Sachen Kamera gibt es derzeit keinen Ersatz auf dem Markt...
Was hilft mir ne kleine lichtunempfindlichere Linse, die zwar nen optischen Bildstabi hat,aber dafür länger belichten muss und die Kinder vor der Kamera umher hüpfen ?....nichts....
Das 930 habe ich mal ausprobiert, Lowlight aus der Hand (Weihnachtsbaum im dunklen Zimmer) war trotz Stabi schlechter als mit dem 808 aus der Hand fotografiert....
Super DANKE!!! :top:
Reset
Mein 808 hat sich heute nicht einschalten lassen, bzw. blieb nachdem aufladen in der Bootschleife (diese 4 Bootpunkte am Bildschirm) hängen.
Letztendlich habe ich dann die Batterie entfernt.
Wäre das auch eleganter gegangen mit 3 Tasten gleichzeitig drücken oder so?
Danke!
Lumia 625 Telekom Branding, seit gestern Demin darauf installiert...
Neuwertig, nur kurz zum Backup genutzt. Am 24 November bei amazon gekauft.
64GB Micro SD mit Adapter Class10
Neupreis 32€
Verkaufspreis:
20€ (unversichert)
25€ versichert
Naja das nächste tote Pferd wird dann here auf windowsphone sein...
jetzt ist das Zugpferd Android...
Also, bei Android liegen sie zwar auf der SD, aber weder mit Android noch mit Windows (Massenspeichermodus) kann ich die Maps sichtbar machen... ?, ja versteckte Dateien sichtbar ist aktiviert...
Dann mit dem 2520: hier sind die Daten sichtbar, es wird aber eine andere Ordnerstruktur verwendet als bei Symbian. Sprich die Ordner unter Diskcache sind anders strukturiert.
Wäre natürlich trotzdem ein Versuch wert....
Dann bekommt es halt gleich Lollipop.
Ich bin mit der aktuellen Firmware mehr als zufrieden. Alles was ich will funktioniert einwandfrei...