Vermutlich das große Standbein ist Android.
Kann mir auch gut vorstellen, das es Lumia Besitzern mal so geht wie den Symbian Nutzern heute...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vermutlich das große Standbein ist Android.
Kann mir auch gut vorstellen, das es Lumia Besitzern mal so geht wie den Symbian Nutzern heute...
Funktioniert bei euch die Anzeige von Blitzern auch nicht mehr? Ich hatte damals nach dem Update die leere Europe.cdt gegen eine ältere Version ausgetauscht und umbenannt. Letztes Jahr hat es im Urlaub im Ausland noch funktioniert, dieses Jahr nicht mehr. ...
Vielleicht wird die Navigation dann wieder so genial wie unter Symbian:
-Stauumfahrung
-Route planen /sichern
-Zwischenziel
-Fahrspurassistent
...
Kann man jetzt wenigstens Bilder per Bluetooth direkt an eeinen Drucker senden?
War nur ein paar Monate in meinem Note 3 im Einsatz. Habe jetzt auf 128GB erweitert.
Bei Amazon gekauft, inkl. SD Adapter.
Modell:Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte
Preis: 20€ unversichert inkl. Versand , 23€ versichert inkl. Versand.
Bei Paypal-Zahlung + 1€
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Welch eine Überraschung bei einem Produkt, das nicht mehr hergestellt wird.
Das N8 bekommst du noch tonnenweise...und ist 2 Jahre älter als das 808....
Beim N86 war es aber so EOF= End of Updates. Der bekannte und von Anfang bestehende Kamerabug (schaltet nicht ab bis Akku leer ist) wurde nie mehr behoben.
Ist euch schonmal aufgefallen das das 808 fast überall ausverkauft ist? Selbst in ebay sind weltweit nur noch 4-5 808 zu haben.... Der Preis steigt auch stetig... ein wahres Sammlerstück, das letzte Symbian Smartphone :top:
Habt ihr das mit 1020 EOF schon gelesen?
Da hast du recht... allerdings ist das 808 Foto auch überbelichtet... wurde alles im Automodus gemacht, nur das 808 eben auf Makro gestellt, was das S5 alleine macht...
Mal sehen, wenn ich das S5 nochmals geliehen bekomme mache ich mal andere Bilder,außer Makro...