Beiträge von djfoxi
-
-
Also meine Postkarte ist nicht an mich zurück gekommen

Ich denke jeder Symbian User der mit frischen Maps versorgt werden will sollte die 45Cent (Briefmarke) investieren.
100 physikalische Postkarten wirken mehr als 10 Twitter Einträge.
Also verbreitet es weiter an Leute, die Symbian nutzen! :top:
-
Weiß jemand in welchen Ordner die Favoriten (Navigation) abgelegt werden? Kann sie nicht finden... Danke!
-
Also- weil hier so über here geschimpft wird.
Nachdem es für Symbian vermutlich keine neuen Karten
Mehr gibt, habe ich die Tage mal
OFFLINE Navis auf Android ausprobiert:Copilot und Sygic.
Beide vom Design her schön und mit besserer Adresseingabe - aber beim Aufbau der Karte im 2D Modus sehr träge schiebt man die Karte per Touch ruckelt es unangenehm und es dauert dann wieder einen Moment bis alles dargestellt wird. Trotz Note3 Quadcore. Das 808 schafft das weitaus flüssiger. ..
-
Deshalb hier mitmachen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5283974#post5283974besser als zu jammern... einen Versucht ist es Wert...
-
Schöne Zusammenfassung.
Also ich persönlich, kenne 2 Personen (mich eingeschlossen), die das 808 als Haupt und einziges Handy nutzen.
Für Internet habe ich das Note 3.
Für Foto, SMS/MMS, Musik, Telefonieren, Navigation das 808.
Sollte sich jedoch bestätigen, das es für Symbian keine neuen Karten mehr gibt. Werde ich Symbian nicht gegen Windowsphone sondern gegen Android tauschen.
Schon letztes Jahr bin ich im Urlaub mit dem 808 durch grüne Wiesen gefahren, obwohl hier schon seit 2 Jahren eine Straße gebaut war. Windowsphone kannte die Straße...
-
So wie es aussieht, und im Gegensatz zu der Aussage vor knapp einem Jahr("Es wird auch in Zukunft für Symbian Karten Updates geben") hat sich das danke nun nach der Übernahme (die here eigentlich gar nicht betrifft....)
Jetzt sieht es so aus, dass das letzte Update Juni 2013 gewesen sein dürfte. Fragt man jetzt nach einem Update bei Nokia, erhält man kein " Ja natürlich" mehr. Sondern die Aussage das man es nicht weiß.
Ich finde es eine gute Idee, die Leute bei here in Berlin mal etwas wach zurütteln mit dieser Postkarten Aktion:
http://filehorst.de/d/brtbltjz
Ich werde sie abschicken :top:
-
Naja Mercedes bekommt es mit Sicherheit nicht für lau...
Und vielleicht bekommen sie auch von MS einen Bonus für all die abgestoßenen Symbian User, die mangels Kartenupdate zu Windowsphone wechseln. ..
-
Handelt sich um die schnellste Class10 mit Adapter.
Preisupdate 25€inkl. Versicherter Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Meint ihr die aktuellen brandneuen 128Gb Micro SD Karten spielen im 808??Funktioniert, gestern meine 128GB erhalten. Plug and Play. Einstecken läuft. Symbian eben... :top: