Bei amazon vor einem Jahr gekauft. Abzugeben da ich jetzt 128GB im 808 verwende.
Preis 35€ inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei amazon vor einem Jahr gekauft. Abzugeben da ich jetzt 128GB im 808 verwende.
Preis 35€ inkl. Versand.
Soeben versucht mal ein paar Karten via Wlan auf mein 808 Symbian zu holen. Fehlermeldung unlösbares Verbindungsproblem.
Handy an PC gesteckt auch hier ist es nicht möglich weitere Karten zu holen. Wars das dann?
Ich bin ja eigentlich durch und durch Nokia Fan, aber seitdem ich jetzt seit gut 2 Monaten das Note3 habe muss ich gestehen, dass ich dieses Gerät nahezu perfekt finde. Klar die Kamera ist etwas schlechter. Aber der Funktionsumfang sonst einfach nur gigantisch. Mit dem Teil kann man auch ohne Apps richtig arbeiten.
-Multiwindow
-Stifteingabe
-USB to Go
Meint ihr die aktuellen brandneuen 128Gb Micro SD Karten spielen im 808??
Rochuss schnell und unkompliziert Dankeschön
Falsch geklickt
Letztes Preisupdate: 99€ inkl. Versand!
Alle Schutzfolien noch vorhanden, Original Displayschutzfolie klebt auch noch darauf. Konnte keine Gebrauchsspuren feststellen.
Wurde direkt bei Nokia gekauft (War damals noch möglich).
Laut Nokia Carey Twitter gibt es auch in Zukunft Karten Updates für Symbian!
Letztes Preisupdate 325€ inkl. versichertem Versand und Rechnung.
Das Gerät ist neuwertig. Ein gebrauchtes Edition 2014 mit nur Wlan und dem schlechteren Octacore Prozessor kostet gebraucht 130€ mehr!
bzgl. Here Maps habe ich die Aussage,das SYMBIAN auch in ZUKUNFT Updates für das Kartenmaterial erhalten wird...