-
Biete hier ein neuwertiges Nokia N8 zum Verkauf an. Sogar die Original Displayschutzfolie ist noch aufgebracht. Made in Finland.
Es hat auch noch Symbian Anna als Betriebssystem. Lässt sich aber jederzeit auf Belle Updaten.
Voller Original Lieferumfang.
Keine Gebrauchsspuren.
150€ inkl. Versand.
-
Rechnung von Dezember 2013. Das Gerät ist neuwertig und zeigt keine Gebrauchsspuren. Inklusive Originalverpackung.
Der Makel: Es erkennt meine Vodafone Simkarte nicht. Das Gerät hat ein Telekom Branding, aber ohne Vertrag gekauft.
Ich habe keine Lust mich mit dem Service herumzuärgern biete es daher günstig für diesen Preis an. Ich denke viele können es auch ohne UMTS gebrauchen. (Ich brauche jedoch für unterwegs UMTS)
WLAN/BLUETOOTH etc.. Sd_Karte funktioniert alles einwandfrei. Nur eben LTE/UMTS nicht, da er immer anzeigt, bitte Simkarte einlegen, obwohl sie im Gerät steckt.
Voller Lieferumfang, inklusive Schutzhülle.
Gerne auch Tausch gegen ein ebenso gepflegtes Galaxy Note3.
-
An die Freaks 
Gibt es für Symbian eigentlich auch eine Art Daroon Player, also ein Player der vob Dateien wiedergeben kann? Die Krönung wäre, wenn er auch wie der Daroon das DVD Menü anzeigen kann...
-
Wie geschätzt das 808 immer noch ist, sieht man ja auch an den
Preisen, neu ist es nirgends für unter 500€ zu haben. Kaum noch ein
Unterschied zum 1020...
-
Für das 1020 scheint es ein Windows Update zu geben. Habe es gerade auf einem 1020 installiert...
-
Das knarzen bei Druck neben der Kameralinse habe ich auch. Stört mich nicht, ist halt etwas Luft zwischen Innenleben und Deckel...
-
Vielleicht haben die weltweit grün eingefärbten Nokia Twitter Seiten ja auch was mit einem besonders umweltfreundlichen Handy zu tun...
-
Biete mein Lumia 925 16GB zum Verkauf an. (Gekauft im Dezember bei amazon)
Das Gerät ist absolut neuwertig, Lifetime Counter steht auf 00:00:00 Originalverpackt und wird mit Original Raedon Tasche geliefert.
Verkaufspreis 280€ inkl. Versand.
Noch bis Ende 2015 Restgarantie.
Bei Interesse einfach PN.
-
PB4LiF3
24h Lieferung, Ware in Neuzustand! :top: :top: :top: :top: :top:
-
Das schöne bei Symbian ist, das man, auch wenn man die Datenverbindung deaktiviert, MMS versenden kann.
Das geht bei keinem anderen Betriebssystem.
Mein 808 läuft im GSM Modus locker 7-9 Tage. (nutze hier kein Internet)
Das Lumia 925 schafft selbst im GSM Modus nur maximal 4 Tage...