Das Problem kannte ich nur von meinem Samsung Tablet, das mochte des öfteren den 2m entfernten WLAN Router nicht und verbindete sich stattdessen mit UMTS...
Beiträge von djfoxi
-
-
Natürlich!
-
Ich lasse immer 3G an und sobald es ein bekanntes WLAN entdeckt, wechselt es zu WLAN.
-
Man kann es doch noch tonnenweiße neu kaufen?!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier mein Testbericht zum Nokia Lumia 1520.zwuncki
Ich hoffe, er ist "besser" als das bemängelte Unboxing.Hat das Lumia 1520 nicht "nur" 4 Microphone? Von 5 kann ich nichts lesen...
-
Leider lädt sich der Werksbrowser und der Opera beim einloggen in eine Firmen Homepage zu tote, deshalb wollte ich einen anderen Probieren...
-
Gibt es neben dem Opera noch einen weiteren brauchbaren Browser für Symbian?
-
Falscher thread
-
Bluetooth: Bluetooth Spezifikation 3.0
Unterstützte Bluetooth Profile: Object Push (OPP) 1.1, Handsfree (HFP) 1.5, Advanced Audio Distribution (A2DP) 1.2, Audio/Video Remote Control (AVRCP) 1.4, Phone Book Access (PBAP) 1.1Das Drucken via Bluetooth an einem Sofortdrucker im Drogeriemarkt oder zuhause funktioniert z.B. nicht...
-
Mein 925 braucht, wenn es voll geladen ist, UMTS und WLAN an sind (kein Whatsapp, und CO drauf,email manueller Abruf) über Nacht bei Nichtnutzung in 6Std. 1% sprich es geht von 100% auf 99%.
Das ganze ist allerdings nicht linear, sprich am nächsten Tag bei z.B. 70% Akkustand geht er dann nach 6Std. nächtlicher Nichtnutzung um 5% zurück.
Verrückt: Beim Schalten in den Flugzeugmodus wird es nicht wirklich sparsamer...
Mit den Farben habe ich noch nicht gespielt, aber wie gesagt, vergleichen kann man nur mit einem jeweils gleichen Akkustand, sprich 100% geladen.