Beiträge von djfoxi

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Nur wenn du das UMTS Netz brauchst. Im LTE Netz und im GSM Netz ist der Empfang wie bei den anderen Handy´s.

Naja bei 700€ erwarte ich Empfang in allen Netzen. Sonst sollte man es als 2G/4G Handy verkaufen...

Dann hatte ich 3x ein Montagsgerät, bzw. Amazon ne schlechte gelbe Charge...

Es waren auch nicht Nuancen sondern Welten:

Zu Hause: 925 4 Balken und H+
    1520 Nur GSM GPRS
    Im Büro:925 5Balken und H+
    1520 Nur GSM GPRS
    Im Freien: 925 5Balken und H+
    1520 2 Balken und H+ (immerhin)
    getestet mit selber SIM im VF Netz... :confused:

Als Besitzer von 808 und 925 kann ich testi nur zustimmen. Was WP gut kann:

Schnell und flüssiger als mein P6800 Galaxy Tab.
    Browser schneller
    Tastatur besser, Touchscreen reagiert besser.

Es fehlt jedoch auch sehr viel:

Dateiupload via Browser?

Geht nicht.

Im Vergleich zum 808 sind es Komfort Einbußen:

Schnell Bilder via Bluetooth austauschen? Symbian aktiviert automatisch Bluetooth und deaktiviert es dann wieder. Bei WP alles händisch über die Einstellungen.

Taschenlampe nur via app
    Tonaufnahme nur via app, nützt aber dann nicht die maximale Qualität der 2 oder 4 Mikrofone, das geht nur bei Videoaufnahme.

Aber es ist nicht so zugeschraubt wie IOS, dort ist es nicht möglich z.B. Vob Dateien abzuspielen...

Hiermal das gleiche Spiel mitdem 808 vs. 925:

Auf dem Handydisplay oder skaliert auf Laptopgröße sieht das 925 Bild besser aus. Öffnet man jedoch die 100% Ansicht, zeigt sich das hier ordentlich nachgeschärft wird und das natürlichere Bild das 808 abliefert.

Auf diesem Foto trifft das 808 die tatsächliche Stimmung und Lichtverhältnisse extrem realistisch, das 925 hat das Bild so abgeändert, wie man die Szenerie gerne sehen würde...