Nagelneues unbenutztes 808 in schwarz, günstigster Preis bei idealo 370€.
Mein Preis 255 inkl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nagelneues unbenutztes 808 in schwarz, günstigster Preis bei idealo 370€.
Mein Preis 255 inkl. Versand.
Biete hier ein neues Lumia 620 von Nokia, in der Originalverpackung zum Verkauf an.
Das Handy wurde auf Funktion geprüft ist aber sonst unbenutzt. Noch alle Schutzfolien auf dem Gerät.
Gratis Navigation
Kamera mit Blitzlicht etc...
Inkl. vers. Versand 130€
Bitte um PN
Habe gestern eine Mail von Nokia erhalten, das das 1520 ab gestern im Handel ist, "Hol dir deins noch heute"...verfügbar ist es aber noch nirgends...das kan Apple besser...
Nach 2 vergeblichen Reparaturen haben sie schließlich das Handy getauscht und der Fehler ist nun behoben.
Nun ist ein neuer Fehler da, Handy startet sporadisch neu und verlangt dann nach der Pin...
Jemand schon mal gehabt?
Bestelle jetzt das brandneue Lumia 1520 Phablet vor und erhalte zwei exklusive Geschenke gratis - ein Fatboy Ladekissen zum kabellosen Aufladen deines neuen Smartphones sowie ein Flipcase zum stabilen Aufstellen. Nur bei unseren drei Partnern Amazon, Cyberport und MediaMarkt!
http://www.nokia.com/de-de/sma…/mobiltelefone/lumia1520/
...komisch bei amazon steht nichts davon... :mad:
Bei Haus- und Hoflieferanten von Nokia (Noovi und Co.) soll es ab nächster Woche versendet werden...
Nokia Care habe ich via Twitter kontaktiert (anders kann man ja mit Nokia nicht Kontakt aufnehmen...) und dann hat sich Nokia Deutschland direkt gemeldet und sich um alles gekümmert. :top:
So die Odysee hat ein Ende, das Lumia 1020 ist repariert zurück und die Standbyzeit hat sich deutlich verlängert. :top:
And today, sales of this stunning device begin in France, with sales in Hong Kong, Italy, Russia, and the United States kicking off later this week.
http://conversations.nokia.com…ia-1520-sales-begin-week/
Deutschland ist nicht dabei :mad:
Super! Danke!