In der Regel strebt der Hersteller aber immer eine hohe fehlerfreie Ausbeute an ,egal ob Billigprodukt oder HighEnd.
Rücksendungen, Reparaturen etc. verursachen schließlich auch Kosten, von unzufriedenen Kunden abgesehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Regel strebt der Hersteller aber immer eine hohe fehlerfreie Ausbeute an ,egal ob Billigprodukt oder HighEnd.
Rücksendungen, Reparaturen etc. verursachen schließlich auch Kosten, von unzufriedenen Kunden abgesehen...
paul.irl
Schnelle Zahlung,gerne wieder!
Also entweder Vodafone hat Probleme mit dem Lumia 1520 , oder ich weiß auch nicht ...
Habe jetzt ein zweites gelbes 1520 ausprobieren können mit meiner Vodafone SIM mit dem selben Ergebnis:
GSM kein Problem, UMTS 3G,H oder H+ nur außerhalb von Gebäuden Empfang.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Empfang wirklich so schlecht ist.
Wenn ich bei meinem Samsung das WLAN zu Hause deaktivierte war es fast per UMTS schneller beim Seitenladen als zuvor mit WLAN.
Diese Option bietet das 1520 gar nicht, da es ja erst gar nicht in den Genuss von UMTS bei deaktiviertem WLAN kommt...
Gehe ich in den 1. Stock auf den Balkon (Blick Richtung Sendemasten) dann funktioniert UMTS mit jedoch ständigem Wechsel zwischen 3G,H und H+
Youtube via UMTS im Erdgeschoss im Gebäude wie beim Samsung unvorstellbar...
Entweder das Samsung hat einen grandiosen überdurchschnittlichen Empfang oder ich habe 2 defekte 1520 (gleiche Charge) zum Testen erhalten.
Amazon möchte mir jetzt noch ein drittes zum Testen geben (andere Charge) mit der Bitte auch die Simkarte zu ersetzen...
Werde ich machen, denke aber nicht das es an der SIM, die im Samsung funktioniert liegt...
Wobei ich noch nie ein neues Nokia Handy gekauft habe, das von Anfang an funktionierte (vom 20€ Barrenhandy mal abgesehen):
N86 Tastatur defekt
N8 Kamera unscharf
N8 Kamera unscharf
808 Pixelstreifen Fotos
...
:flop:
Habe dovh geschrieben, Probleme im Vodafone Netz
Der Empfang ist bei mir so schlecht, das es in der Großstadt nur draußen mit 3G und Co. Klappt im Zimmer nur G.
Nur in der Arbeit habe ich 3Balken und H+, da sehe ich aber auch in 20m Entfernung den Vodafone Masten.
Wenn das Standard ist, muss ich das wirklich tolle Gerät zurück geben ![]()
Habe nun seit einer Woche das 1520. Und musste erst einmal laden. Insgesamt alles toll. Doch sehr sher schlechter UMTS Empfang. Mein Galaxy Tab bietet zu Hause Vollausschlag H+ Das 1520 nur GPRS!
Gehe ich nach draußen habe ich dann auch mäßigen UMTS Empfang.
ich weiß goldener Schnitt..., aber mein Hauptaugenmerk war, kein Handy fallen zu lassen ![]()
Alle Aufnahmen ohne Stativ aus der Hand geknipst.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
@djfoxy
Warum verkaufst du denn dein 808???
Das war mein ungenutztes Zweitgerät in schwarz. Ich bleib bei meinem weißen
808verkaufen? Nie
Wenn man mit 5MP und 32MP gleichzeitig fotografiert, wo findet man eigentlich die 32MP Version??