Bin gespannt wieviele Apps es braucht um es auf den Stand des 808 zu bringen:
-EXIF anzeigen
-Histogramm anzeigen
..
..
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gespannt wieviele Apps es braucht um es auf den Stand des 808 zu bringen:
-EXIF anzeigen
-Histogramm anzeigen
..
..
...
Sind die 6h Standby oder Nutzungszeit? Wie sieht es über Nacht aus? Hält es da durch? Sonst würde ich wirklich einen Hardreset machen.
Ich hatte gestern folgendes Phänomen:
Meine Frau (Nokia 808 Original im Vodafone Netz ohne Apps alle Updates drauf) den halben Tag nicht erreichbar gewesen. Mein 808 auch Vodafone Netz.
Tippte auf Akku leer, jedoch dann zu Hause angekommen, stellte ich fest, das es ganz normal in Betrieb war, Online im GSM Netz wie immer.
Nach Neustart war es dann wieder erreichbar.
Vermute also der Fehler lag beim 808 und nicht bei Vodafone den meines funktionierte zu Hause auch...
64GB sollte doch nicht mehr die Welt kosten...und integrierbar ab Werk sein..
Ja und bitte wie beim 925 einen Monat später flächendeckend im Handel!
Kann man eigentlich MMS /SMS von Symbian auf Lumia 920 übertragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazybee
:top: Berichte mal, wenn du es hast...
Diese Meldung lässt mich noch schnell ein 808 bestellen, bevor es zu spät ist und die Preise durch die Decke gehen
[/url]
http://www.idealo.de/preisverg…pureview-weiss-nokia.html
Wird für 359€ verramscht :top:
The one arbeitet doch an einer 4.x die ist dann generell ohne die nervige "1"
Wasserdichtes 808
Wer sein 808 im Wasser oder vor Staub und Schmutz schützen möchte, das Aquapac 108 (für Iphone 5) passt perfekt für das 808 inkl. speziellem hochtranparenten Kunststoffbereich an der Kameralinse, man kann also auch Fotos knipsen. Je nach Sonneneinstrahlung sieht man eine leichte Verschlechterung der Bildqualität.
Habe es mir gekauft.
Garantie 5 Jahre und 5m wasserdicht.
Schon lustig, zum S4 gab es alleine bei amazon 2 unendlichlange Forenthreads (Für jede Farbe) wann es denn endlich geliefert wird, beim 925 kräht kein Hahn danach...