Beiträge von djfoxi

Also ich hab ja noch für eine Woche ein 925, dann geht es als Geschenk weiter.

Das Display ist in der Sonne das Beste was es am Markt gibt, das 808 ist schon gut aber das 925 ist nochmals deutlich! besser!

Aber für mich wichtige Funktion MMS funktioniert im Gegensatz zu Symbian nur mit permanent eingeschalteter Datenverbindung Symbian macht da den feinen Unterschied zwischen MMS und Internet, Lumia nicht. Das kommt einem dann im Urlaub teuer zu stehen...

Die Kamera kann mit dem N8 mithalten und ist teilweise sogar besser.
    Wäre das mit dem Onlinezwang nicht, würde ich schwach werden...

Ja ich weiß, whatsapp joyn perfekte facebook integration,Skydrive,Cloud das alles fehlt mir schon waaahnsinnig auf dem 808 :-)

Ne im ernst, ich bin genauso gespannt auf das Win808 sprich Lumia1000 wie ihr.

Es wird sicherlich kameratechnisch kein Rückschritt sein und darauf kommt es letztendich an und ich würde mich freuen, wenn es ein großer Erfolg für Nokia wird.

Das 808 ist genial, aber nicht unbedingt mit Symbian tauglich für die breite Masse, ich sehe mich auch ab und an in den tiefen der Einstellungen von Symbian suchen. :cool:

Ich hatte nun auch ein 925 zum Testen in Händen, die Verarbeitung ist gut, aber könnte besser sein:

-Sim-Slot steht leicht heraus, lässt sich zwar reindrücken, federt aber dann wieder ein Stück heraus

-Zwischen Alurahmen und Polycarbonatabdeckung ist ein Schlitz (schön für Schmutzansammlungen) links mehr (ca1mm) rechts weniger auch gut für Schmutz

-Zwischen Kameraglas und Polycarbonat ebenfalls ein Schlitz

Kamera:

Kamera, etwas umständlich ist es von Auto auf z.B. Nachtmodus etc. umzuschalten, man sieht auch im Kameradisplay nicht welcher Modus ausgewählt ist.

-Selbstauslöser: Fehlanzeige
    -EXIF-Anzeige: Fehlanzeige
    -GPS Tagging: Möglich, habe es aber nicht geschafft, das er es mir anzeigt.

Sonst liegt es schon toll in der Hand und gefällt mir weitaus besser als das 920 dank des Alus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das 925 diente nur zur Verkürzung der Wartezeit auf das Nokia EOS... :confused:

PS.:Von 32GB Speicher waren nur 26 verfügbar, Samsung S4 lässt grüßen :-)