wird letztendlich bei 808 /Symbian auch so gemacht, Symbian steuert nicht wirklich den Imaging/Co-Processor...
Beiträge von djfoxi
-
-
Es wird der Coprozessor vom 808 verwendet und arbeitet zusammen mit dem Kamerasensor mit separater Firmware und "übergibt"das fertige Bild an Windows, so meine Theorie:-)
-
Berechne ich eine Route von DE nach z.b. Österreich oder Italien, funktioniert dies nur wenn ich Mautstraßen zu lasse, auch wenn das Ziel ohne Mautstraßen erreichbar wäre.
Das Lumia rechnet sich zu Tode, Symbian sagt das es keine Route gibt.
Wiederholt man das ganze mit Mautstraßen, klappt es...
-
Habe es mit beiden probiert... geht nicht...
-
Mit den aktuellen Karten ist eine grenzüberschreitende Navigation ohne(!) Mautstraßen nicht mehr möglich... :top:
-
Ja, Streifen bleiben, außer man zoomt mit Pureview hinein, dann verschwinden sie

-
utzt man einige Zeit als Symbian-Nutzer Windowsphone, stellt man schnell fest,was alles bei Symbian selbstverständlich ist:
-Routenplanung ohne Mautstraßen grenzüberschreitend. (Geht bei "Symbian Maps", bei Here Maps rechnet er sich zu tode und stürzt ab---)
-Bei Symbian kann man via Suite mehrere Länder oder alle Länder automatisch aufs Handy übertragen lassen. Bei WP geht es nur via WLAN und jedes Land muss man separat und manuel herunterladen.
-Der Blitzerwarner aktiviert sich bei Symbian automatisch, wenn man durch ein Land fährt, welches Radarwarner gesetzlich akzeptiert.
-Kann eine SMS nicht gleich versendet werden, aufgrund Netzüberlastung oder mangels Empfang, wird die Nachricht bei Symbian einfach automatisch nach bestimmter Zeit später erneut versendet, oben bleibt dann das Logo SMS im Postausgang bestehen, so dass man jederzeit informiert ist.
Windowsphone schreibt nur in die SMS hinein Fehler beim Senden, erneuter automatischer Versand - Fehlanzeige-MMS Senden <-> Empfangen funktioniert bei Symbian ohne permanente Datenverbindung, Windowsphone nur bei permanenter Datenverbindung, schlecht für Prepaidkunden
-Klingeltöne und Co, alles direkt als Klingelton verwendbar, bei WP muss man wenn er es überhaupt akzeptiert, erst mittels PC in einen speziellen Ordner schieben
-
Ich würde es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wie sieht der Speicher auf C:\ aus, noch was frei oder ziemlich voll?
Zur Not die FW neu aufspielen.
-
Gut das ich mals reingezoomt habe, sonst wäre es mir gar nicht aufgefallen.
-