-
Scheint wieder zu funktionieren, lag also am Provider, nicht am 808.
Anderer Frage, wie sind eure Erfahrungen in dunkler Umgebung zu fotografieren ohne das AF-Hilfslicht zu nutzen. (Ich meine Fotos, nicht Videos) ,meine Kinder drehen bei schlechter Beleuchtung nämlich intuitiv den Kopf weg, wenn das grelle AF-Hilfslicht anspringt...
-
Danke für die Info, ist die Frage ob es am 808 oder am Provider liegt...
-
MMS Versand nicht möglich
Vodafone und 808. Kann nur noch sporadisch MMS versenden. Es baut eine GPRS Verbindung auf probiert es einige male dann kommt die Meldung das der MMS Server nicht antwortet.
Liegt es am 808? Ich nutze es im GSM Modus ohne Datenverbindung (die aktiviert es bei MMS automatisch)
Wäre klasse wenn jemand das auch mal testen könnte und 39Cent opfert. Dank vorab.
-
Bin seit Mannesman Mobilfunk bei D2, dem heutigen Vodafone. Doch so viele Probleme wie momentan hatte ich die letzten 16Jahre nicht...
MMS versand geht mal wieder nicht, da der Server nicht antwortet. Laut Homepage soll der Fehler eigentlich schon
Behoben sein...
Werben für LTE und schaffen es nicht mal eine 300kb MMS per GPRS-E zu versenden...
:mad:
-
In welchem Netz bist du? Mein Vodafone Empfang im 2G Modus war sehr schlecht...
-
Danke für den Tipp, beide mal auf meinem 808 getestet, beide nicht installierbar da Zertifikate abgelaufen ...schade...
-
Teilweise sollen neue Funktionalitäten wie das Livesight oder wie es heißt auch auf Symbian einzug erhalten. So gelesen auf irgendeiner Nokia/here Seite...
-
ich habe meines von einem Fachhändler von der Bucht für 368€ gekauft.
Mit Warehousedealz hatte ich des öfteren Pech:
N808 wie neu für 480€ gekauft:
Gerät verkratzt
2. Versuch: N808 wie neu für 480€ gekauft:
Kamera defekt (Streifen)
-
-
Neu bekommt man es doch schon für 350€ finde ich angemessen für das Schweizer Taschenmesser unter den Handys...