OK, ich "verschiebe" es in den anderen Thread...
Beiträge von djfoxi
-
-
Habe im SMS-Eingang ca. 20SMS von ein und der selben Person, bei manchen SMS wird der im Adressbuch angezeigte Name angezeigt, bei manchen nur die Rufnummer, welche identisch ist mit dem gespeicherten Namen... :confused: Betrifft auch nicht nur einen Kontakt sondern mehrere...
Habe schon neu synchronisiert, neu gestartet, von SIM-Speicher auf Telefonspeicher umgestellt... nichts klappt.
Das N8 zeigt es problemlos und richtig an ??
Sieht dann in etwa so aus:
Name1 hat die Nummer 1234
Name2 hat die Nummer 9999so sieht es dann im SMS Eingang aus:
Name1
Name2
...
...dann plötzlich:
1234 statt Name1
Name1
1234 statt Name1
usw...
9999 statt Name2... -
lustig ist, das einem der "Handy-Konfigurator" als Callya Kunde eigentlich gar nicht zur Verfügung steht, hier kommt die Meldung, das das nur bei Vertragskunden verfügbar ist.
Googlet man dann einfach danach, findet man es trotzdem und kann es nutzen, wenn auch mit dem N8, immerhin kennen sie das :top:
-
Habs geschafft, über diesen link
https://vdms-prd.sp.vodafone.c…n?sc_device_model_name=N8808 kennen sie nicht...
-
Kann mit dem 808 was icj soeben in Betrieb genommen habe nur SMS vesenden. Der Zugangspunkt lässt sich nicht einrichten und die Konfigurations SMS von Vodafone kennt mein Handy nicht. ?.verdammt...
Jemand Tipps wie man es manuell einrichten kann...?
-
Naja der nicht erweiterbare Speicher, wenn es denn so ist, finde ich nicht toll...
-
Hier war jemand mal auf der Suche nach einem GSM-Tracker:
Bicycle computer aus dem Ovi-Store kann es und nutzt sogar die Ovi-Karten.
Man kann Tracks erzeugen und als *.kmz abspeichern lassen.
Aktualisierungsrate (Anzahl von Trackpunkten) etc. lässt sich einstellen.
Läuft komplett Offline und kostet 99Cent.
Ich habe es mir gegönnt und finde es gar nicht schlecht.
-
Laut Nokia conversations hat das 620 kein Gorillaglas dann wird das 520 auch keines haben, auch das 820 hat keines alle solen aber trotzdem relativ kratzfest sein, aber eine Schutzfolie empfiehlt sich...
-
Echt tolle Bilder, sind die alle unbearbeitet, also so wie das 808 sie ausspuckt?
-
Vielen vielen Dank,da wäre ich alleine nicht drauf gekommen!