Kann man, wenn eine Route erstellt ist gar keine Zwischenziele mehr eingeben? Dachte das funktioniert bei belle einfach, wenn Route geplant ist auf einen beliebigen Ort gedrückt halten, aber nichts kommt...
Beiträge von djfoxi
-
-
Kann es sein, das bei der CFW die Uhranzeige bei Tastendruck in der Mitte nicht funktioniert, wenn das Handy zuvor im Landscape Modus war, bzw. gesperrt wurde. Drücke ich dann auf die mittlere Taste, um die Uhrzeit anzuzeigen, kommt erst mal nichts nach einer weile dann eine geteilter Bildschirm, der einen halb entsperrten Bildschirm und die Uhr zeigt...
-
Hatten wir bei unserem 808 nachdem das letzte Update installiert wurde...
Ich habe dann die Firmware nochmals komplett installiert, dann war der Fehler weg... -
bin mal wieder blind und finde den N8 Fotoeditor auf dem CFW 808 nicht

-
Arbeitest du bei Nokia?

Wie ist die Kamera denn so? Suche ja noch immer einen Nachfolger fürs n8. ..Das 920 war ja von der Kamera nicht so toll, außer nachts...
-
Danke jetzt habe ichs...
-
Schade downloadlink ist tot...
-
Siehe S4, Quad bzw. Octacore Prozessor, und Nutzer klagen das es sehr warm wird. Ich hatte es zum testen, es wird beim lediglichen blättern in der Gallerie so warm, wie mein N8 im Sommer beim navigieren mit aufladen im Auto... Fortschritt eben.
Trotzdem jammert man noch von "Microrucklern" mehr Power muss also her, wo Samsung den Prozessor sowieso schon höher getaktet betreibt, als Qualcomm empfiehlt...
-
Mit 32GB! CLOUD SPEICHER

-
dann hat man mir im Chat Unsinn erzählt... :top: