Vodafone hat anscheinend den Vorverkauf gecancelt...
Beiträge von djfoxi
-
-
-
Pentile wäre aber haltbarer...
-
Wir sind ja nicht bei Samsung...
-
Nokia sollte sein Zugpferd, die kostenlose Onboard Navigation mehr propagieren und auch ausbauen.
Frage ich bei mir im Bekanntenkreis weiß von 10 Leuten nicht einer das bei Nokia die Karten kostenlos und im Gerät liegen.
Als Antwort bekommt man dann meist: "Mit meinem Iphone kann ich auch kostenlos navigieren, hab ne Flat" Für den Urlaub im Ausland wird halt dann noch ein Tomtom gekauft...
-
Re: Re: Re: Konkurrenz
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Wirklich ? Da das SGS4 die Bilder extrem nachbearbeitet, kann man in meinen Augen gar nicht mehr feststellen, was die SGS4 Kamera wirklich leistet...
VGMache ich beim S4 bei guten Lichtverhältnissen Fotos, so waren diese sofort im Kasten.
War das Licht weniger, so wurde nach der Aufnahme erstmal vom S4 ein paar Sekunden gerechnet bis das Bild fertig war.
Bei Quad-Core sollte da einiges machbar sein...
-
Vielleicht gibt es dann evtl. in ein paar Monaten das 32GB auch ohne Vodafone...
-
Ist die Kamera exakt wie beim 920 oder ist sie, abgesehen von der Software auch von der Hardware weiterentwickelt?
-
Seit einem Jahr von meiner Frau ohne Hülle im Einsatz, keine Verfärbung
-
Sie hätten auf das EOS ihre Entwicklung setzen sollen, als auf ein 925, welches außer Aluumrandung keinen Unterschied zum 920 hat.
Doch, weniger Speicher. Den Rest, also Smartcamera und Co. bekommt das 920 ja per Windows Amber kostenlos nachgeliefert...
Ein gutes 808 im Lumia Kleid, das hätte eingeschlagen...