-
Mir ist heute aufgefallen, das das 808 nur die Bilder anzeigt, die ich auch mit dem 808 geschossen habe. Ältere Bilder ,die in anderen Ordnern liegen werden überhaupt nicht angezeigt. Laut Manual soll man diese Bilder aber nicht in das vom 808 verwendeten Ordner hineinkopieren.
Wie stellt ihr das an?
Danke!
-
Von Symbian war mir das bisher unbekannt. :cool:
-
Peinlich 808 + Geburtstagsfeier und das 808 stürzt ab,Kamerabild friert ein und startet schließlich neu..Aktuellste Updates sind drauf...
-
Ich werds überleben..kenne aber 2 weitere 808 Nutzer, die sind nur hier nicht aktiv...
-
Schön das ich nicht der einzige bin mit dem Nutzungsprofil...
-
Ich habs gekauft für MP3,Telefon,Kamera,Navi.
Sonst müsste ich 4 Geräte mit mir rumschleppen.
Internet reicht mir zu Hause.
-
Wenn man das Handy als Handy nutzt und nicht als Partner/ Kinderersatz, dann hält es auch lange 
Schaltet UMTS/WLAN/GPS ab und betreibt es im GSM Modus. Selbst mit ein bisschen SMS und täglichem telefonieren + Fotos knipsen werdet Ihr erstaunt sein, wie lange so ein Handy durchhalten kann.
Aber das werdet Ihr sowieso nicht durchhalten 
-
Nein ich meine schon 10-12TAGE (solange hält mein N8 auch locker und das nach bald 3 Jahren Nutzung)...
-
Seitdem ich bei unserem 808 das vorletzte Update (Gallery-Update und Co.) durchgeführt habe, hält es, bei unserer Nutzungsweise (nur GSM Betrieb) keine 10-12 Tage sondern nur noch maximal 2 Tage durch.
Navigation mit vollem Akku nach ca. 30-40Minuten schaltet es sich ab.
Alles Zufall und der Akku ist jetzt einfach nach 9 Monaten schon platt?
Mein N8 läuft jetzt seit 3 Jahren mit Erstausrüstung.
Wäre natürlich ärgerlich nach der kurzen Zeit einen Akku kaufen zu müssen, Garantie ist ja auf Akkus soweit nur 6 Monate. 
-
Hätte das S4 kostenlose Onboardnavigation inklusive Fußgängermodus und einen UKW Transmitter,dann könnte ich schwach werden...