Beiträge von djfoxi

ganz so robust scheint das Xperia doch nicht zu sein.

Das Handy ist ab Werk mit einer Schutzfolie auf Vorder - und Rückseite ausgerüstet, die allerdings, nicht wie bei anderen Herstellern üblich, nicht dazu gedacht ist, eines Tages entfernt zu werden:

http://www.computerbild.de/art…uperphone-7988078.html#22

Computerbild hat es trotzdem gemacht, dabei ging auch das Sony Logo mit ab, welches in der Folie sitzt.

Mir ist schleierhaft wie das Handy mit der Schutzfolie kratzfest sein soll...

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Eine durchaus weit verbreitete Position unter jungen Leuten. Für mich kann ich das nicht bestätigen. Was für einen Beruf hast du, dass es möglich ist, sich den ganzen Tag mit dem persönlichen Handy zu beschäftigen?

Das ist eine erst gemeinte Frage.

Kontrolleur im Museum wäre so ein Job, neulich bin ich mit 3 Personen umsonst hinein gekommen, da der junge Mann am Schalter in sein IP4s vertieft war. ...

Mein N8 hat noch nie UMTS gesehen :-)

Das sehe ich auch so, nach Weihnachten ist das Thema sowieso gegessen..., bzw. dann ist es doch schon wieder veraltet und das Iphone 5s steht vor der Tür ...

Zitat

Original geschrieben von piotre22
    dann musst du in den Makro Modus gehen...das ist das Symbol mit der Blume, dann wird der Rahmen auch noch in deutlich näherer Entfernung grün und es wird perfekt scharf gestellt.

Ne ist es leider nicht, egal ob Makro, mit Blitz oder ohne Blitz, er kann nicht scharf stellen. Bin ich im gleichen Raum gleichem Abstand und Tageslicht, geht es. Anscheinend hat das N8 bei "schummrigen" Licht bei manchen Objekten schwierigkeiten sie mit dem AF-Hilfslicht scharf zu stellen...

So nun hatte das 808 den gleichen Absturz wie mein N8 vor geraumer Zeit mit Anna:

Anruf, es klingelt, das Display bleibt aber auf dem Startbildschirm hängen, zeigt keinerlei Anrufer an, vibriert aber und bimmelt.

Keine Reaktion auf Touchscreen, Keine Reaktion auf Sperrtaste an der Seite, keine Reaktion auf Kippen des Handys, es bleibt der Homescreen. Keine Reaktion auf permanentes Drücken der Abschalttaste

Nach 10 Minuten gebimmel habe ich den Akku entfernt.