-
Sorry, habe den Text it einem hochmodernen und Innovativen Android-Tablet eingefüt, das sogar bei links trotz deaktivierter Rechtschreibprüfung Leerzeichen einfügt wo es Ihm gefällt...
Aber BTO: Kann es sich heute eine Zeitschrift überhaupt erlauben, ein Iphone schlecht zu bewerten? Ich meine nicht wegen einer Klage, sondern dann sind doch gleich Millinen von Besitzern eingeschnappt... Liest man sich den Test auf test.de durch, wird jeder kleine Kritikpunkt gleich relativiert, "andere Smartphones sind hier noch schlechter"
Ein exotisches 808 mit 5-12 Besitzern in DE ist da schon besser für Kritik geeignet, die Besitzer sin wie Ihr Handy so veraltet, das sie sowieso nicht ins Internet gehen um einen Testbericht zu lesen....
-
Schlappe Kamera trotz Pixelwahn
Nokia verspricht, das Handy sei „ fast so etwas wie eine Spiegelrefl e xk ame r a“ . D e r T es t ze ig t: Es k an n nicht einmal mit einer Kompaktkamera mithalten – trotz des Pixelw ah ns . Ein opti s ch e r Z oo m f e h lt. Be i guten Lichtverhältnissen ist die Bildqualität zwar ordentlich, in dunk le r U mge b ung z ei gt s ic h abe r e in deutliches Bildrauschen. Der eingebaute Blitz hilft da wenig. Er ist re c ht sc h wac h un d v e ru rs ac ht Farb ‐stiche. Bei Sonnenschein bereitet das glänzende Display Probleme be im Foto gr af ie re n. Ei n S u ch e r f e hl t naturgemäß.
Quelle: Stiftung Warentest
-
Laut Stiftung Warentest hat das Iphone 5 eine bessere Kamera als das 808,insbesondere bei HD Videos 

-
Hier mal wieder ein paar Bilder meines N8 ,ich finde es schlägt sich immer noch ganz wacker:

-
So nun nach 3 Wochen und 3000km N8 als Navi Foto und Handy
Alles perfekt funktioniert kein verfahren,kein Absturz top und das mit einem 2Jahre alten Handy, ws heutzutage ja svhon asl veraltet gilt...
Ps. Obwohl deaktiviert, hat es in Österreich,Italien und Frankreich vor Blitzern gewarnt, ist es vieleicht in diesen Ländern erlaubt?
-
Werden bei eurem 808 auch alle Bilder, wenn man sie in der Displaydarstellung als Einzelbild betrachtet leicht unscharf dargestellt, versucht man dann das Bild mit zwei Fingern zu verkleinern wird es plötzlich knackig scharf dargestellt, lässt man das display wieder los ,wird es wieder etwas unscharf dargestellt, das stört mich bei der Beurteilung ob ein Foto scharf geworden ist oder nicht, klar man kann hineinzoomen, aber das ist beim Schnappschuß umständlich...
-
Das weiße 808 gibt es bei amazon.fr gerade inkl. Versand mit DHL nach Deutschland für 464
-
Konnte den Original Foto Editor im Store nich finden...
-
FP1 OFW , FP2 mus ich mal sehen ob erhältlich, habe ein freies von amazon.
Ärgerlch auch, das der Fotoeditor gestutzt wurde, keine Sprechblasen mehr zum einfügen...fand das ganz nett...
-
Zu 2. Schiebe ich nach rechts kommen Bilder die vor 2Monaten gemacht wurden, aktuellere werden nur durch das graue Bildsymbol dargestellt, oder überhaupt nicht...