-
Nach zwei Wochen intensiv Kamera Nutzung sind mir folgende "Bugs" aufgefallen:
1.Gallerie braucht ca. 5sec. Für den Start, das N8 schafft das quasi sofort mit Symbian Anna
2. Bildvorschau beim Fotografieen zeigt nicht vorherige Fotos an.
3.In der Galerie ist das Registerblatt mit Tag und Datum manchmal nur grau ohne Beschriftung abgelegt.
4.Der Blitz ist so verdammt Lichtstark, das ich am Abend mit dem 808 nur Fotos mit kreisrunden Artefakten bekam, Ursache waren kleinste Staubpartikel in der Luft, mit dem N8 hats geklappt.
Sonst ist es dem N8 natürlich überlegen:-)
-
Apple bietet halt auch Einkaufsgenuß...
Nokia verkauft nicht mehr direkt (fand das beim N8 klasse) und einen Nokia-Store kenne ich auch nicht...
-
Meine Frau hat das 808 ich das N8. Bei der Bildqualität zwischen beiden liegen wirklich teilweise Welten. Trotzdem zögere ich noch mein n8 einzutauschen, da ich befürchte das wegen dem lumia 920 der Support für das 808 ähnlich früh endet wie damals für das N86...
Meine Hauptfunktionen beim Handy sind:
-Telefonieren
-SMS
-Foto
-Navigation
Der Rest ,Internet und Co ist Nebensache... ob ich auf das Lumia 920 warten soll...
-
Ob das rote noch in DE erscheinen wird...
-
Ich finde die Gehäuseoberfläche übrigens vom weißen robuster...as schwarze ist mehr "gummiartig"etwas stärkerer Kontakt und man sieht gleich polierte Stellen am eigentlich matten Gehäuse.... da ist das weiße unempfindlicher
-
Und Bilddetails wie , Aufnahmedatum,GPS-Koordinaten etc...auch wieder anzeigbar via Menü?
-
Naja hat schon ein paar Nachteile wie-
-Kein automatisches Wlan verbinden mehr, wenn benötigt
-Bescheuerte Uhr
-Ladestand wird nicht mehr durch Klick auf die Batterie angezeigt
-Kein SMS/Anrufer Preview Widget mehr für den Homescreen
-SMS Posteingang/Ausgang Darstellung nicht dauerhaft per Einstellung möglich, nur noch diese SMS-Chatansicht
....
Deshalb liebe ich noch immer AnnA..
-
Danke shanghai-fun, ich denke daran wage ich mich erst nach meinen Urlaub...da muss es noch als Navi dienen :top:
-
Ich hab ja noch mein N8 mit Anna... wie zufrieden seit ihr mit Belle refresh ?
-
Das passiert, wenn Kaufleute am Design mittels Rotstift mitwirken