Schon lustig, seit 2 Monaten ist das 808 erst flächendeckend vorhanden und nun schon wieder ein "alter" Hut, zumindest für den Otto-Normalendkunden zeigt sich das so..., was für eine Verschwendung von Resourcen...
Beiträge von djfoxi
-
-
Laut Focus 4.Quartal Sie müssen es vor Weihnachtern bringen ...am besten vor dem iphone5
-
Die JBL Power Box gefällt mir, LUMIA einfach drauflegen kein Gestöpsel und so man kann Musik hören und das Teil lädt sich auf...
-
Das Display soll auch mit Handschuhen bedienbar sein...mir gefällt es immer mehr...hat es True Black?
-
Danke für die Info...
Mir gefällt es eigfentlich ganz gut mit dem begrenzten Speicher ist etwas doof...
-
Was ist SA-GPS? Steht im Datenblatt...
Genial ist natürlich Optische Bildstabilisation und der BSI-Sensor...
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
ich habe im Juni einen neuen Akku einbauen lassen müssen und hatte danach nicht das Gefühl, daß der neue Akku irgendwelche Änderungen in Bezug auf die Laufzeit gebracht hätte...Vielleicht war der Austauschakku genauso alt wie der Neue...
-
Was ist eure Erfahrung mit der Alterung der N8 Batterie?
Bei meinem N8, nun bald 2 Jahre alt, habe ich den Eindruck das der Akku doch schon deutlich von seiner Kapazität verloren hat, insbesondere wenn man Ihn belastet (Navigation etc..) geht er schneller als früher in die Knie...
-
Macht schon Sinn, je schneller die Hardware, desto primitiver die Software auslegen...
-
torcida: Danke, das ist ja bescheuert, da werden tatsächlich dann Bilder erzeugt indenen das Datum steht.
Somit hat man also keine Möglichkeit mit Bordmitteln mal schnell Bilder aus einem bestimmten Jahr anzusehen. Beim N8 wurde beim Scrollen immer das Jahr/Monat eingeblendet...hier sehe ich nischts...