-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Nein. Bei mir ist es wie bei dir. D.h. das "Trenn Icon" mit Tagesdatum wird nur erstellt, wenn ich mit dem 808 Bilder aufnehme. Alte Bilder sind nicht auf diese Weise getrennt.
Hast du auch per Ovi-Suite gesichert und dann die Sicherung auf das neue Handy eingespielt?
-
Bei meiner Frau liegen die Bilder im externene Speicher,bei mir im internen...ob das die Ursache ist das kein Datum in der Gallerie angezeigt wird?
-
Beim 808 meiner Frau sind in der Gallerie die Bilder (ca 10.000) immer zwischendurch durch Anzeige des Datums getrennt.
Bei meinem 808 in schwarz (auch neuester Firmwarestand) ist kein einziges Bild (ca 1000) getrennt und keinerlei Datum wird angezeigt :confused: Nur wenn ich neue Fotos knippse erscheint dann die Unterteilung nach Tag.
Alle meine vorherigen Bilder sind wie beim anderen 808 vom N8 importiert...
-
Komisch...das Nokia Hard Cover gibt es eigentlich nur noch in rot, bzw. ein einziger Händler im Internet hat es noch in schwarz für 21€ :confused: :confused: :confused:
-
Beim Anna-N8 habe ich das Widget aktiviert, das mir verpasste Anrufer/SMS in einer Liste unten als Preview anzeigt. Beim 808 gibt es das anscheinend nichtmehr... fand das ganz praktisch... kennt jemand eine APP?
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Für alle, die noch nicht mit dem letzten und besten Symbian-Nokia aller Zeiten versorgt sind: Am 29. August wird das Handy erneut bei den Amazon-Blitzangeboten eingestellt werden.
Arbeitest du bei amazon?
-
Ich habe schon den Programmierer des N8 HDR -Apps kontaktiert, sie arbeiten an einer 808 Version.
-
Er hatte auch schon für das N8 Werbung gemacht...
Eines gefällt mir beim 808 nicht: Close Up Modus, der klappt beim N8 besser und stellt auch schneller auf das gewünschte scharf...
-
Gibt es eine Möglichkeit auf 3.09 zu aktualisieren ohne Anna von meinen N8 mit Belle ersetzen zu müssen?
-
Man sieht es aber auch oft nur im Vergleich zu einem anderen Handy, das menschliche Auge macht schließlich auch einen automatischen Weißabgleich.