Wo ihr gerade beim Display seid, das Clear-Black ist echt große Klasse, gestern am Badesee, volle Sonne, das 808 lässt sich ablesen wie zu Hause bei Zimmerbeleuchtung, beim N8 im direkten Vergleich muss man schon genau hinsehen um überhaupt etwas zu erkennen... :top:
Beiträge von djfoxi
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ja, funktioniert sehr gut.Auch ohne A-GPS ?!
-
Thema Bildergallerie: Ist euch schon aufgefallen, das wenn er ihr Pureview 5MP Bilder anseht, und sie versucht kleiner als 100% mit zwei Fingern zu verkleinern, das dann das Bild, solange man die Finger auf dem Screen hat, schärfer dargestellt werden? Lässt man wieder los, wird es wieder "weichgezeichnet"
-
Peoples Republic Dscheina
-
Mir ist in den 2 Jahren erst gestern aufgefallen, das nachdem ein Foto gemacht wurde, oben rechts die Meldung "Bild wird bearbeitet" erscheint... ist mein N8 langsamer geworden oder seht ihr die Meldung auch?
-
Ich hab erstere gestern nach 7 Tagen Lieferzeit von Amazon erhalten(Wurde aus UK verschickt!?)
Eingesteckt, nichts formatiert, es wurden sofort die 59,9GB erkannt.
-
naja künstliche Verknappung glaube ich nicht, jeden Tag wo so ein Teil irgendwo auf Lager liegt ist der Gewinn geringer... die Teile purzeln direkt vom Band zu den Händlern und foxconn produziert ja auch für andere Marken, welche häufig eine höhere Priorität erhalten als Nokia...
-
808 in rot
Habe gerade hier angerufen:
http://www.expansys.de/nokia-8…hopping&utm_campaign=base
Mir wurde versichert, das sie heute zusammen mit anderen Nokias, 808 in rot einbuchen und ab morgen früh versenden können. Allerdings nur eine handvoll Geräte. Bis jetzt sind noch welche verfügbar. (Verschickt wird aus Lager Luxemburg) Da sie ganz frisch reinkommen, sind sie auch noch nicht als verfügbar gebucht im Onlineshop..
also wer nicht länger auf sein Rotes warten möchte...
-
Amazon.co.uk hat das 808, das heute erscheinen sollte wieder rausgenommen...
-
Wer ein tolles Case für sein 808 sucht:
http://www.ebay.de/itm/120936910467habe es selbst und es ist pefekt verarbeitet elastisch und an der Seite geriffelt, da rutscht nichts mehr...