Meines läuft seit 2 Wochen ohne Probleme...
Beiträge von djfoxi
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Was denn, noch keiner das sofort lieferbare 808 bei Warehousedeals abgestaubt
Zum Schnäppchenpreis von 569Euro? Hat schon wer gekauft...
-
Amazon UK hat für heute ja die Verfügbarkeit des 808 angegeben und siehe da heute wurde der Liefertermin auf unbestimmt geändert....
-
Naja so schei.. ist das N8 auch nicht, stimmt das Licht, ist die Performance immer noch überwältigend, ich der beide zu Hause hat kann mit der Bildqualität bei ausreichend Licht mehr als zufrieden sein, Unterschiede im Standardfotoformat erkennt man da nicht.
Erst am PC in voller Auflösung trennt sich die Spreu vom Weizen.
Nervigt ist im Vergleich zum 808, das die Auslöseverzögerung deutlich langsamer ist.
-
Auf den Fotos sieht man einen Heftlein "Tips & Trick for 808", die ist bei uns nicht dabei

-
Wird es das rote 808 überhaupt in Deutschland geben, auf nokia.de ist nämlich nur schwarz weiß abgebildet...
vor nem Monat konnte man außerdem noch bei 10 Händlern auch das rote vorbestellen, jetzt ist es nur noch einer...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von djfoxi
Jedes N8/808 wird unter einem Elektronenrastermikroskop justiert/montiert, wenn das nicht 100% passt, kommt es zu dem Problem.Die N8ler haben ja schon Erfahrung mit unscharfer Kamera...
Fotografiert eine einheitliche Mauer/Wand und scrollt in voller Auflösung durchs Bild, so habe ich 3 N8 damals entlarvt...
-
Die N8ler haben ja schon Erfahrung mit unscharfer Kamera...
Fotografiert eine einheitliche Mauer/Wand und scrollt in voller Auflösung durchs Bild, so habe ich 3 N8 damals entlarvt...
-
Also ich habe ein Android Mediapad, schöner finde ich bei android, wenn man irgendwelche Einstellungen sucht, das findet man sehr schnell und intuitiv, bei symbian muss man erst immer suchen, ist es unter Telefon? Unter Verbindungen? Unter Profile? unter Programmmanager....
aber wer stellt schon täglich irgendwas an den Einstellungen um...ich nicht und dann finde ich symbian genauso brauchbar wie die Konkurrenz...
-
Ist jetzt überall um 100-150€ teurer geworden,egal welche Farbe..., war beim N8 aber auch so und dann nach 2-3 Wochen sank der Preis deutlich (dann wenn der erste Hype vorbei ist...)