Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Solange Nokia keinen Release Termin benannt hat und es noch keine 920 auf dem Markt gibt, kommt das iPhone 5 als Sommerlochthema gerade recht. ;)

Jaaaaaa ... das macht man dann sinnvollerweise in den Apple Threads. Stimmt.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Solange Nokia keinen Release Termin benannt hat und es noch keine 920 auf dem Markt gibt, kommt das iPhone 5 als Sommerlochthema gerade recht. ;)

Jaaaaaa ... das macht man dann sinnvollerweise in den Apple Threads. Stimmt.

Das finde ich bei Nokia auch immer sehr schrecklich. Die stellen ein Gerät vor und können noch nichts zum Verkaufsstart sagen... Das macht Apple besser. Die machen die potentielle Kundschaft heiß und zack spätestens 7 Tage später kann man das ganze in den Händen halten.

Bei Nokia ist das so: Die machen die potentielle Kundschaft heiß und dann: warten... und warten... und warten... und nach xx Monaten gibt es dann das Gerät zum kaufen - selbstverständlich ist dann jegliches Interesse an dem Gerät verschwunden

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Majoko .. und nach xx Monaten gibt es dann das Gerät zum kaufen -

Und dann nicht in allen Farben :rolleyes: Ich hätte so gern ein rotes Nokia 808 ... :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Hat das N9 denn überhaupt eine DLNA Funktion - sei es als Server oder als Player - zumindest auf meinem N9 habe ich nichts dazu gesehen.

Jup kann es ;) ..Fotos & Musik gehen ja auch ohne Probleme, nur die Videos halt nicht...da meckert er am Format rum..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Apple bietet halt auch Einkaufsgenuß...
    Nokia verkauft nicht mehr direkt (fand das beim N8 klasse) und einen Nokia-Store kenne ich auch nicht...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Da das iP ja gerne als Referenz hergenommen wird, bleiben Vergleiche einfach nicht aus.

Ich freue mich sogar über die Vergleiche - das zeigt doch, das Nokia mit dem 920 alles richtig macht.

(Bis auf - endlich liefern !!!! :D )

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Da das iP ja gerne als Referenz hergenommen wird, bleiben Vergleiche einfach nicht aus.

Ich freue mich sogar über die Vergleiche - das zeigt doch, das Nokia mit dem 920 alles richtig macht.

Genau so ist es. Es ist ja wohl Schwachsinn, wenn Vergleiche in einem Forum/Thread ausgeschlossen sind. Dann dürftein diesem Thread ja auch kein 808 erwähnt werden.

--
    cu, Alex

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Nun das genau eben nicht. Dafür ist eigentlich DLNA gedacht, da man so die Darstellung dem Wiedergabegerät überlassen kann, ansonsten müsste man ja das Handy für alle möglichen Wiedergabegeräte konfigurieren, was bei DLNA entfällt. Ferner entfällt bei DLNA auch das Kabel.

Und DNLA funktioniert dann auch in jedem Hotel?
    Auch im Auto, wenn ich Nokia Navigation auf meinem großen 9" nutzen will?
    Ich brauche meine Devices mobil, nicht für zu Hause. ;)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Da das iP ja gerne als Referenz hergenommen wird, bleiben Vergleiche einfach nicht aus.

Nein, ich finde eher, es wird einem aufgezwungen...
    Für mich ist die Referenz nämlich mein Ist-Zustand, also das Gerät/System, das ich momentan habe. Ich will schließlich sehen, wo ich bei einer Neuanschaffung im vergleich zum alten stehe.

Die Referenz eines 3. Gerätes brauche ich da nicht. Und wenn, dann hätte ich gerne die Auswahl, welches da diesen Status erfüllt.
    Ich will mich zum Beispiel als Nachfolger für mein N8 gern mit dem 808 und dem 920 beschäftigen.
    Das hätte im Nokia Forum durchaus auch seine Berechtigung. Stattdessen liest man hier jetzt gefühlte 10-20 Seiten nur über Apple.

Seit Jahren, das war schon in alten Symbian-Threads so, kommen immer wieder IPhone-Vertreter an, und bringen quasi ungefragt fadenscheinige Contra-Argumente (Store ist mies, zu komplizierte Nutzeroberfläche).

Nüchtern betrachtet ist das iPhone nur eines von vielen Geräten, das manches gut kann, aber eben einiges auch nicht.
    Wenn ich mich darüber informieren wollen, dann mache ich das an gegebener Stelle selber.
    Leider wird mir dieses aber immer mehr aufgezwungen... und zwar in allen Medien.

Von daher: derAl bekommt meine Zustimmung! 100%

• Das mit der komplizierten Nutzeroberfläche ist in der Tat ein Mythos; er war es schon früher m.E., aber seit Belle ist das nur gedankenloses Repetieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!