-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Unter den neuen Fotos, wo das Wasser so schön aussieht, steht: "Image shot with Nokia 808 PureView, ND filter manually forced on to use the long exposure time to blur the water."
Kann mir das jemand in wenigen Sätzen erklären? Wie genau haben die solche Aufnahmen hinbekommen? :confused:
Im Endeffekt wurde der ND-Filter manuell gesetzt, um eine längere Belichtungszeit zu erzielen ohne das Überbelichtet wird. Dadurch sieht das Wasser so "verlaufen" aus.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Bei Amazon ist es schon länger gelistet, allerdings bis jetzt noch ohne Liefertermin
Es ist ganz klar, das die Qualität und ausgesuchten, unter idealen Bedingungen gemachten Testfotos von einem "Normaluser" in der Praxis wohl nicht erreicht werden, die zu erzielenden Resultate jedoch trotzdem alles dagewesene weit in den Schatten stellen sollte um ein Erfolg zu werden 
Also ich hab es schon im März für 499 Vorbestellt, und ich zahl auch bestimmt nicht mehr, erst recht keine 629€ wie bei Amazon...
naja durch Vorkasse machen sie auch Zinsen 
-
Vielleicht ist es ja Made in India...
-
ach wäre das doch schön wenn NOkia, wie andere Unternehmen, kurz nach Bekanntgabe eines neuen Produktes dies auch in den Handel bringt... mittlerweile ist mein persönlicher "Haben-Will- Hype" schon wieder abgeflauft und freue mich täglich über mein N8...
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Echt? welchen Preis? Ich find da nix 
EDIT: Gefunden...629 euro 
Link ich kann nichts finden
-
Für mich ist hier Amazon erster Indikator - vorbestellen kann man es hier ja noch nicht...
-
Wobei man sagen muss,das im Vergleich zum N8 damals, nun schon deutlich mehr Shops das Pureview bereits zur Vorbestellung anbieten...
http://www.idealo.de/preisverg…_-808-pureview-nokia.html
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Ich würde mal sagen für dieses Handy gibt es nur ein Argument warum man es kaufen MUß...
Alles andere außer der Kamera ist in vielen anderen Handys auch zu finden und nicht wirklich neu.
naja alles andere finde ich auch "nur" in Nokia Handys...
ach und noch was für die Gerüchteküche:"****Release Date May 7th ****
-
Ich denke die Entscheidung wird auch abhängig sein, wie sich das 808 verkauft...
-
Rechtschreibung bei SMS, gibt es einen Trick ein via T9 Software geschriebenes Wort im Nachhinein auf Großbuchstabe am Anfang abzuändernt, bei mir schreibt er manchmal Wörter wie hausarzt oder sms klein, kennen tut er beide Wörter aber...oder gibt es hier noch einen anderen Trick??
Danke!