SAR Wert wird deutlich niedriger als beim N8 sein.
Beiträge von djfoxi
-
-
Die gleichen Händler haben auch schon von Casio die Casio G-Shock Smartphone im Angebot, was noch nicht einmal offiziell angekündigt ist :top:
-
Danke, bzgl. Displaybeleuchtung, ich dachte bei "Optimiert" macht er das Display, wenn keine Anweisungen oder Abzweige kommen aus? Bei mir lässt er es bei Optimiert immer an...
-
Naja die Händler, die unter anderem das 808 schon unter idealo anbieten, verdienen halt in der Zwischenzeit mit dem bereits gezahltem vorab Betrag

-
Nachdem Ovi Maps nun mein Hauptnavigationssystem ist:
-Gibt es keine Möglichkeit sich die Ankunftszeit anzuzeigen,
links im schwarzen Balken wird dies leider nicht mit angezeigt....

Soeben entdeckt man klickt auf die Restkilometer diese kann man dann auf Ankunftszeit abändern...schade man möchte doch beides wissen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,hier ein neues Video indem Damian Dinning etwas zur PureView Technologie sagt.
Damian Dinning explains Nokia PureView technology
Zuckerstange: Meine persönliche Einschätzung, möglicherweise(!) noch im März.
Gruß Dominik
Okay am startup des Films hat man den Eindruck damian würde Techonmusik hören, aber erklingt für mich absolut überzeugend indem was Dr sagt
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Weiß, wobei es laut Interview auf GSM Arena ja noch einige Zeit dauern wird, bis das Handy rauskommt: Interview mit Damian DinningDanke für den Link, hoffentlich wird es nicht so wie damals beim N8 da konnte man ja schon ein Jahr vorher das optisch fertige Gerät bewundern bis es schließlich auf den Markt kam...
Ich befürchte Q3-Q4
naja so lang sollte mein N8 noch durchhalten... -
Anderes Thema, welche Farbe werdet Ihr nehmen. Schwarz ist mir irgendwie fast zu 0815...
-
Meinungsverschiedenheiten sollte man per PN klären, sonst zieht sich nur der 808 Thread unübersichtlich in die Länge...
-
Danke für die zahlreichen Meinungsäußerungen. Es scheint also auch einfach eine Art Kult zu sein, auch eine gewisse Portion Statussymbol scheint hier ausschlaggebend zu sein, oder wer klebt sich schon ein Nokia Logo hinten aufs Auto?
Bekannte die ein Iphone haben sind immer verwundert mit wie wenigen Apps ich auskomme, Bilder per Bluetooth kein Problem, MP3 als Klingelton kein Problem, Handy als Massenspeicher am PC kein Problem,....