War heute bei einer offiziellen Lumia Vorstellung (die tingeln gerade durch Deutschland) nächstes Jahr soll es auch in weiß kommen...
Beiträge von djfoxi
-
-
-
Wusstet ihr, das das N8 auch mit 64GB funktioniert?
Quelle: http://www.mobiflip.de/2011/11…rte-von-kingston-im-test/
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von walter01
Ich war jetzt seit 2-3 Monaten nicht mehr hier zugegen und bin deshalb nicht ganz auf dem neusten Stand.
Ich habe Anfang der Woche auf mein N8 Anna drauf gespielt und soweit sah/sieht alles ganz gut aus.Heute Morgen war mein Telefon jedoch "tot" - Akku komplett leer. :confused:
Ich weiß zwar jetzt nicht welcher Ladestand gestern Abend vorlag, aber das ist mir in den 2-3 Jahren noch passiert. Selbst mit 2 Balken schaffte es mein N8 immer über die Nacht.
Deshalb meine Frage: hat sich mit Anna der Energieverbrauch wieder dramatisch erhöht?
Gruß Walter
ich führe Protokoll seit der ersten Ladung, kein Rückgang der Laufzeit seit AnnA
-
Dankeschön!!!
-
Es gibt doch von Nokia ein sehr bekanntes Programm, mit dem man verschiedene Profile erstellen kann, z.b. Schalte Handy dann und dann Offline, Lautlos undsoweiter ...es ist von Nokia, nur fällt mir der Name nicht mehr ein... :mad: Wenn es jemand weiß..., danke!
-
Danke! Bei ovi was finden ist gar nicht so einfach...
-
Gibt es ein App, mitdem ich MP3s direkt im Handy umbenennen kann, also Titel,Genre;Album etc...??
-
Naja bei der Telekom kostet sie auch 199€.
Als überragend im Hosentaschenformat ist die Foxl V2 von Soundmatters. Höre ich selbst momentan.
Klar klingt sie nicht wie die 10.000€ HiFi-Anlage, aber für die Größe ist es wirklich überraschend wo das Teil den Bass her holt. Klare höhen, kräftige Bässe- Stereosound
Habe die Jambox nicht gehört, sie bassieren beide auf der gleichen Technik, es heisst die Foxl wäre noch etwas besser.
-
Ok it´s not a feature, its a bug:
Bin nicht der einzige, funzt bei mehreren Nokia Geräten (Symbian 3) nicht:
http://discussions.europe.noki…roblem/td-p/840057/page/2
Schade das es in Anna nicht behoben ist...