Naja Panik braucht man noch keine machen, Amazon hat noch alle Farben innerhalb 24Std. lieferbar... ![]()
Beiträge von djfoxi
-
-
Das die Leute auf ihre Sachen nicht aufpassen, ein N8 ist doch nicht so billig...
-
Nachdem nun 32GB Speicherkarten erschwinglich werden, überlege ich, von meinem alten Festplatten-Mp3 Player auf das N8 "umzuziehen".
Wie mache ich die Strukturierung am besten?
Ordner nach Genre? oder greift das N8 auf den ID-Tag der MP3s zu so das man bequem nach Genre/Titel/Interpret suchen kann, auch bei großen Sammlungen (>7000)?
-
Habe nun mal einen GPX Track in Ovi maps eingelesen und was mach Ovi Maps damit, das ich nun knapp 300 neue Favoriten habe...
weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich schnell(!) alle Favoriten löschen kann. Mit einzeln anklicken und löschen wird man wahnsinnig... Danke!
-
GPX Dateien mittels Ovi Maps als Favorit anzeigen geht problemlos. Kann man auch die Tracks anzeigen?
-
Dann scheint sich das N8 gar nicht so schlecht verkauft zu haben, wenn sie nun einen würdigen Nachfolger auf den Markt bringen (eventuell)
-
Die mit Anna mitgelieferte Version (glaube 3.06) ist mir jetzt schon 2x abgestürzt:
Neustart des N8 ohne Pin Eingabe.
Das ganze ist passiert, als ich "Nach Hause" navigieren wollte, noch kein GPS Signal hatte und in Optionen war...
Kann ich die 3.08 per USB installieren oder braucht das N8 da tatsächlich selbst einen Internetzugang via WLAN/UMTS?
-
Bringt das Camera Update viel für normale Fotos, scheint eher speziell für Videos gedacht?!
Ach ich warte gleich auf Belle, kommt ja morgen

-
Anna setzt ein paar Settings auf default, darunter die Netzverbindung pauschal auf Dualmodus, das braucht mehr Energie...
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Sowas kann auch echt bloss Nokia passieren
Gibt Schlimmeres als den 30fps "Bug"
Immerhin ist es heutzutage schon was besonderes, das so ein "altes" Gerät überhaupt noch ein Update bekommt, ist doch schon EOF (End of Life)