-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
So Leute, morgen kommt noch was bezüglich der Kamera
Hat zumindest Damian angekündigt 
Bin jetzt schon sehr zufrieden ,seit Anna ist endlich auch die Kamera-Applikation flott und reagiert sofort auf Touchscreen Befehle...
-
Das wäre ja mal ne klasse Sache, aber ich hatte nicht den Eindruck..
-
Irgendwie doch nett, nach einem Jahr mit dem N8 freut man sich jetzt dank Anna wieder aufs neue, so als hätte man ein neues Handy :top: :p
-
Zitat
Original geschrieben von Fero1984
Hilfe ich hab ein Riesenproblem:
Bin dabei das Update zu überspielen. Der Nokia Software Updater hat die neue Firmware runtergeladen aber das instalieren klappt nicht.
Folgendes wird mir angezeigt:
Die Verbindung zwischen Nokia Software Updater und ihrem Gerät wurde abgebrochen. Bitte stellen sie die Verbindung in den folgenden Schritten wieder her:
1. USB-Kabel vom Gerät abziehen
2. Gerät neu starten (ab- und erneut einschalten)
3. USB-Kabel wieder anschliessen.
4. Zum Fortsetzen der Aktualisierung "OK" drücken.
Habe es mehrmals probiert aber es tut sich nix.
Bitte um schnelle Hilfe
Alles anzeigen
Das Problem hatte ich auch bei mir war das Betriebssystem schuld... statt Vista XP verwendet... und es hat funktioniert.
-
So nun konnte ich auch upgraden, schuld war Vista.
Mit XP hat es sofort funktioniert.
ZU ANNA:
Alles läuft flüssiger, auch(!) die Fotovorschau und ich habe über 700Bilder drauf. Richtig zackig schnell.
Die Icons finde ich allerdings nicht schön gelöst, kann man irgendwie das alte Original-Theme nachinstallieren???
Sonst sind die Untermenüs natürlich schneller, ist ja alles mittelalterlich Schwarz/Weiß....
-
Bei mir funktioniert es generell nicht, nach 3Minuten Download bricht er ab, mit der Fehlermeldung, das er die Verbindung zum N8 verloren hat, welches direkt ohne Hub am PC hängt und sehr wohl verbunden ist (Kann auf Laufwerke zugreifen)...
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ja das predige ich immer wieder
Immer weiterversuchen, nicht aufgeben, irgendwann klappts 
zu früh gefreut, wurde kurz vor Abschluss des Downloades rausgeworfen... :mad:
-
Scheint alles überlastet zu sein:
NSU: Unplanned service break...
*Update* soeben nen Downloadslot bekommen..noch 7Minuten... :p
-
Naja da der N8 thread sehr sehr lange und unübersichtlich ist, hier meine Meinung nach einem Jahr (fast einem Jahr) N8 zu deinen Fragen:
Sprachqualität gut bis sehr gut, Lautstärke mehr als ausreichend, so dass ich auch wenn ich mal beim Radfahren telefoniere, nie auf volle Lautstärke zu stellen habe. (Ich telefoniere natürlich nur im Schritttempo auf nicht öffentlichem Gelände :p
)
Die Kamera macht bei Tageslicht exzellente Bilder, zu dunkel waren meine bis dato noch nicht.
-
Bei der aktuellen offiziellen Firmware nervt mich tierisch der Schließen Buttom bei der Kamerafunktion. Macht man nur schnell ein Foto und möchte dann die Kamerafunktion schließen, darf man mehrmals darauf drücken doch obwohl der Tastedruck erkannt wurde schließt es erst nach mehrmaligem getouche.
Kann einer mit Anna (wie sich das anhört) mal ausprobieren, ob der Bug behoben wurde?
Also ein Foto schießen und dann gleich wieder komplett alles schließen...
Danke!