Beiträge von djfoxi

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Homescreen auf online gestellt oder E-Mails werden abgerufen.

Da ich nie was verstellt habe, kannst du mir sagen wo man das abstellt?

Dankeschön!

djfoxi

PS.:Es gab doch irgendwo auch ein ausführliches Protokoll, wo man nicht nur die Gesamtdatenmenge, sondern genau ansehen konnte, wieviel für MMS etc. an Daten verwendet wurde...

MEIN N8 macht mich arm!!!!!!!!!

Ich habe nur GSM aktiviert, nun ist plötzlich immer wieder GPRS-E aktiviert, laut Menütaste ist kein Programm aktiv, kein zusätzliches APP installiert, nun nach 4 Tagen und 2 MMS und keinem Gespräch sind plötzlich 75€ an Daten angefallen???

Navigation überall schon immer Internet deaktiviert gewesen, bzw. nur nach Anfrage.

Zum Glück habe ich Prepaid und da ich jetzt nichts mehr auflade, passiert nichts mehr....

Ich bekomme für mein N8 die nächsten Tage eine neue Simkarte, da die Alte ihren Lebensabend erreicht hat.

Nun habe ich gelesen, das bei N8 die Daten mit der SIM Karte geschützt sind. Heißt das, einfach andere Simkarte reinstecken funktioniert nicht, da ich dann nicht mehr auf meine persönlichen Daten (SHDC Karte ) etc zugreifen kann?

Muss ich somit den Umweg über BACKUP/Restore und den PC machen? :confused:

Danke vorab!

Re: SIM Authentifizierung fehlgeschlagen?

Dach im im N8 thread gepostet habe wird es sich kaum um ein Siemens S65 handeln.

Aber danke an die zahlreichen Tipps, jetzt haben wir uns alle wieder lieb!