-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Werd ich morgen mal testen. Bin dann etwas länger auf der Autobahn. Poste dann hier wie er ist! 
Paßt problemlos, angenehmer als mein N86, aber ich kann die maßgeschneiderte Tasche vom N86 auch beim N8 weiter verwenden. (Ist breiter dafür deutlich dünner..)
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Am freitag bestellt per Visa, gestern bestätigung erhalten, heute 9:30 uhr hats an der tür geklingelt.
Ich bin ziemlich entäuscht von den fotos. Wie kann es sein dass eine 12 Mpixel kamera 1,3 MB große fotos schießt ? Da müssen einfach kompressions-artefakte entstehen.
Bin gespannt was sich da tun lässt 
Vergleichs-fotos (face2face) auf meiner seite in ~10 min. mit dem i8910.
Damian Dinning, der Entwickler der N8 Kamera hat irgendwo Bilder mit Komprimierung und ohne Komprimierung hochgeladen. Der Nokia Algorithmus ist ziemlich ausgeklügelt. Außer der Dateigröße konnte man auch bei starker Vergrößerung keinen Unterschied zur kleinen Dateigröße in Bezug auf die Bildqualität feststellen.
-
Zitat
[i]
Was mich als Vorbesteller auch ärgern würde: Wieso haben einige ausgewählte Personen das N8 persönlich vorbeigebracht bekommen und andere müssen warten, bis es kommende Woche auf dem normalen Weg via Post eintrifft?
Naja ein Marketing Gag. Per Zufall haben sie an ein paar Vorbesteller die Handies gleich mit dem Mystery Truck ausgeliefert, wenn es auf dem Weg lag.
Samsung hat ja auch an Iphone4 Kunden das Galaxy S verschenkt... (Glaube 500mal) als Entschädigung für den schlechten Empfang beim Ih-Phone.
-
Zitat
Original geschrieben von pobert2001
Ist das dein ernst?
Habe gerade bestellt.
Mal sehen was morgen in der Mail steht.
Ansonsten wird die Bestellung storniert.
Da warte ich doch lieber auf Amazon.
Ja habe um 16Uhr heute nur die Meldung für den Auftrag (blau) vom 5.8.2010 erhalten, dass dieser bearbeitet wird...generell wäre es mir ja wurst, aber es nervt halt schon irgendwie, man bestellt am 5.8 frühzeitig und manch Septemberbesteller erhält es dann vorher...hätte es am 4.Oktober als Geburtstagsgeschenk benötigt...
-
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
Außer, der KK-Bezahler mit Orange
Am 30.8 habe ich on Orange bestellt, am 5.8 in blau.
-
Erst werden die Vorkassebezahler abgearbeitet mit versenden.
Die Kreditkartenbezahler haben nur "Ihre Vorbestellung wird bearbeitet" erhalten :flop:
-
Hoffe das es jetzt nicht 4 Wochen dauert, bis wir die Versandmitteilung bekommen... 
-
N8 verzögert für Vorbesteller auf Oktober, Hardware Probleme:
Delayed N8
-
Zitat
Original geschrieben von atzenhainer
Hat vielleicht auch schonmal jemand daran gedacht dass die Zulieferer von Nokia einfach Lieferschwierigkeiten haben?
Es gibt ja hier sicher noch mehr Leute welche, wie ich, in der Elektroindustrie arbeiten und die wissen sicherlich auch dass momentan selbst simple Halbleiterbauelemente teils 3 Monate Lieferzeit haben.
Bleibt jedoch dann die Frage, wieso dann nicht die Sessions-Gewinner ihre bereits vorhandenen N8 bekommen -->Hardware Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von Pelle98
Hier noch 'ne Meldung, das sich der Verkaufsstart wohl verzögert :flop:
http://www.slashgear.com/nokia…s-nokia-says-no-16102633/

Wenn die Meldung stimmt, dann sind es wohl Hardware Probleme...