-
Zitat
Original geschrieben von holon
...weil ich von der 6-Monatsregelung nichts wusste.
Bedeutet das, dass ich kann das Handy jetzt im monaltlichen Turnus zum NSP geben kann, der sagt dann immer wieder, dass er die Fehler nicht beheben kann und in einem weiteren Jahr ist dann die Gewährleistung nach ca. 30-Reparaturen vollends erloschen?
Das macht keinen Sinn. Kann Nokia nicht auch verdonnert werden dazu, das Produkt zu tauschen?
In der CB stand ein schreiben bezüglich Beweislastumkehr, dass dies gerichtlich als ungültig geklärt wurde, da von Privatpersonen nicht durchfürbar, wenn ich es finde, schick ich dir das Musterschreiben mit Bezug auf Gerichtsurteil
Lies mal hier:
http://www.computerbild.de/art…Garantiefall-1294415.html
-
Zitat
Danke, ein Backup im Internet, nichts was es nicht gibt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
So lang es irgendwann kommt ist es ja durchaus okay. Aber so ganz ohne find ich das nicht gut! Bei N86 gibts auch kein Panorama...
Das mit dem Blitz klingt echt super 
Bin nach wie vor heiß drauf!!
Mein N86 das vor mir liegt hat Panorama, ein Unikat? 
-
Naja beim N86 war auch die Gesichtererkennung anfangs nicht dabei und die Menge hat getobt...
Aber das liest sich doch schon mal hervorragend, ein richtig intelligenter Blitz:
Firstly, where a backlit subject is detected and it’s deemed to be within the flash operating range, we fire the flash automatically to provide fill-in flash. If we detect the subject is outside of the operating range of the flash in a backlit situation we’ll leave the flash off. I’m not aware of any camera system that does this. And, of course, there’s also an improved face detection system which is linked to backlighting exposure and auto fill-in flash control.
Quelle: http://conversations.nokia.com
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Wie jetzt? kann man keine Panoramabilder machen!?? :eek:
das wär ja total für die Katz... So ab und an mal kommt der Panoramamodus sehr gelegen! Das wäre :flop:
Laut dem Nokia Entwickler Damian Dinning , der der Chefdesigner der Kamera ist, wird es diese Funktion vom Start weg nicht haben .Eventuell später per Firmware upgrade... eventuell...
:"Damian Dinning Reply:
July 26th, 2010 at 5:36 pm
No, there is no panorama function at sales start out of the box."
Source:http://conversations.nokia.com…-sample-images-untouched/
-
Viel Musik habe ich ja noch nicht über mein N86 angehört, aber heute bei Musikwiedergabe über die internenen Lautsprecher plötzlich folgende Meldung: Knack Knack
"Allgemeiner Systemfehler "
Anders Lied, anderes Album, Player neu gestaret, immer das gleiche. Erst ein Neustart hat das Problem beseitigt, bekannter Fehler?
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Die betreiben Kinderarbeit und verkaufen ihr Produkt vierfach so teuer als die Produktionskosten - nur um es gesagt zu haben.
...Nokia lässt auch bei Foxconn fertigen...
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
ich hab echt bedenken ob Aluminium das richtige Material wegen des Empfangs.
Oben und unten ist ja ca. eine 1cm lange Plastikkappe... bzw. das Display ist ja auch HF-durchlässig...
-
laut Manual Torx 4 und Torx6