Hoffe mal der Panorama Modus wird mit dem ersten Firmware Update nachgereicht...
Beiträge von djfoxi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
17.9. laut paar posts vor dir nicht ende septemberIch erhielt heute folgende Auskunft vom Nokia Shop bzgl. Auslieferung des N8 bei Vorbestellung:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Online Shop.
Die voraussichtliche Verfügbarkeit des Nokia N8 ist Ende des dritten Quartals.
:top: :flop:
-
Da ich mit meinem N86 nicht ganz so zufrieden bin, werde ich mir das N8 zulegen, vorausgesetzt es erfüllt folgende Punkte:
-Fotoqualität unter allen Bedingungen gleich oder besser N86
-GPS Empfang gleich oder besser N86
-Netzempfang gleich N86
-Akkulaufzeit gleich oder besser N86
-Verarbeitung gleich oder besser N86Zeigen erste Tests, dass es dem gerecht wird, kaufe ich es...
-
Re: N8 Abbildung Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von whoopie1
Man sieht ja Bilder des N8 aus allen möglichen Perspektiven. Was ich einmal gerne sehen würde ist die eingeblendete Tastatur.Ist die schon einmal irgendwo aufgetaucht?
Grüße

-
Vom Produktionsstandort nach China muss ja nicht soweit verschickt werden

-
Das Teil ist schon serienreif/fertig entwickelt, momentan wird es halt auf Masse produziert um die Lager zu füllen..., dann wird es auf einen ersten Rutsch an die Händler verteilt...
-
Ist schon faszinierend, immer dann wenn Nokia kurz davor ist einen neuen Meilenstein zu veröffentlichen (N8) kursieren pünktlich kurz vor Erscheinung neue Gerüchte über ein weiteres tollles Handy (N9) und man bewirkt, das der ein oder andere Käufer dann erst mal wieder abwartet...
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Glückwunsch, die Selbstbeweihräucherung
beantwortet meine Frage aber nicht.Auch ich freue mich auf das erscheinen des N8, bin dem ganzen jedoch ein wenig kritisch (erlaubt?!) gegenüber,
da ich noch kein Mobiltelefon in Händen hielt, das trotz Alu-Gehäuse überdurchschnittliche Empfangs und Sendeleistungen erzielt hat.Dazu gehörten unter anderem Siemens EF81(Empfang sehr schlecht) und das C902 von SE (Empfang mittelmaß SAR sehr hoch).
Beide sind komplett aus Alu gefertigt, so das bereits technisch die Antennen (innenliegend) so optimiert sind, dass sie durch das Display Senden und Empfangen.
Wer dies in Frage stellt, messe mittels Messkopf und eines Specis mal wo die meiste HF-Leistung abgegeben wird. Nicht an der metallenen Handyrückseite, sondern
am Display.Aber nichtsdestotrotz, vielleicht ist mit dem N8 ja ein Meilenstein auch diesbezüglich gesetzt worden. Ich erwarte schon mit großer Spannung die ersten Tests.
-
juani89: Man beachte den Smiley hinter meinem Kommentar. -->

SmileyDwarslöper: Nach 10 Jahren in der Entwicklung von HF-Komponenten (GSM Switch, Duplexer,Hybride..) erlaube ich mir die Bezeichnung "fortgeschrittener Anfänger"
Experten sind die anderen hier im Forum...
-
Zitat
Original geschrieben von Silver83
Und hat das N8 ein KOMPLETTgehäuse aus Aluminium?
Nö, die HF kann ja beim Display noch raus...siehe SAR-Wert...
und falls der Empfang schlecht ist, es gibt ja auch eine Gummihülle im Shop...