So schön und robust diese komplett Metallgehäuse sind, in Sachen HF sind sie so sinnvoll wie eine schwarze Streuscheibe beim Scheinwerfer... ![]()
Beiträge von djfoxi
-
-
N86 vs. 32GB SDHC
Zur allgemeinen Info:
Laut diversen Foren und laut der Nokia Homepage funktioniert das N86 auch mit 32GB Karten..., aktuellste Firmware (v30...) vorrausgesetzt.
-
Zumindest in der aktuellen CB gilt das N86 bis dato immer noch als bestes je getestetes Kamerahandy.
-
Naja Satio ist kein Nokia. Manchmal ist es doch einfach praktisch wenn man per Touch "sagen" kann, fokussiere nicht auf den Gegenstand in Bildmitte, sondern auf die Blume rechts daneben... wie oft ist es, das Handies genau auf das Fokussieren, was man nicht wollte, bei meinem N86 kommt das schon des öfteren vor...
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
.... und es gibt keine App, die das hinzufügen könnte.
Ap(p)ropos App
Apple hat heute eine Kamera App raus geschmissen, weil diese die Laut-Leise-Knöpfe als Auslöser "missbraucht" 
Recht machen kann man es keinem: iPhone Nutzer wünschen sich einen Hardwareknopf für den Auslöser, N8 Nutzer wollen Touch-Focus...

Naja wenn ich schon so ein großes schönes Touchpad habe, wäre es ganz sinnig diese Funktion optional nutzen zu können, dass Satio kanns ja auch...
-
Hat das N8 eigentlich Touch Focus? D.h. den Bereich den ich im Display berühre, auf den wird die Kamera scharf gestellt/ fokusiert?
-
Denn bei Nokia bekannten N86 Camera Power Consumption Bug hätten Sie schon noch beheben können...
-
End of Life N86 no more Firmwareupdates...
Klingt ja gar nicht gut, angeblich ist der Firmware Support für das N86 aufgrund der mageren Verkaufszahlen mit v30 beendet:
Link -
Ich hoffe mal das europäische N8 kommt aus Finnland und nicht aus China oder Indien...
Wenn Nokia, dann ein original finnisches NOkia N8...
-
Seit ihr eigentlich mit der Hörerlautstärke beim Telefonieren zufrieden, ich höre da trotz Volume=max nur etwas wenn es absolut still ist. Kein vergleich mit anderen Telefonen...