Wenn die 2 Farben anfangs exklusiv sind, kann man es ja bei ebay verticken...
Beiträge von djfoxi
-
-
Ist das Display eigentlich kratzfest bzw. aus Glas?
-
Ist das Display eigentlich kratzfest bzw. aus Glas?
-
Ja der Verschluss ist beim N8 auch vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ich bin gespannt ob das N86 noch einmal ein Update spendiert bekommt oder ob es das mit dem Support war!!!Frühestens im 4.Quartal 2010, da das N8 jetzt politische Priorität hat. Also erstmal wird das N8 erscheinen, dann wird es das erste Bugix-Firmware für das N8 geben und dann kommt vielleicht das N86 mit seinem Kamera Bug dran...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn du im Profil Allgemein bist wird das Datum angezeigt...Merci das wars...
-
Auf dem "Home" Screen zeigt mir mein N86 leider immer nur oben links die Uhrzeit an, kann ich irgendwo einstellen, dass er mir auch das Datum mit anzeigt? Habe nichts gefunden...
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
Hat jetzt zwar rein garnichts mit dem Thema N8 zu tun, aber mein Vater hat sich jetzt das erste Mal ein Handy bei Amazon bestellt und zwar das Wave. Bin mal gespannt ob mein Vater irgend welche Probleme bei dem Handy feststellt.Und falls nicht, vielleicht wage ich es doch nochmal bei Amazon. Aber schon komisch, da ich damals erst ein silbernes N82 bei denen gekauft habe und ein paar Monate später das schwarze N82 und beide hatten eine defekte Kamera, da diese irgendwie nicht so tolle Fotos gemacht hat wie von einigen Usern im N82 Thread beschrieben wurde. Irgendwie sahen alle Fotos total verschärft und unnatürlich aus, aber sonst war ich mit dem N82 total zufrieden.
Habe leider bei meinem N86 auch die Erfahrung gemacht, das beide von amazon gelieferten einen Defekt hatten. Erst als ich bei nokia selbst bestellte, war es OK.
Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit amazon, vielleicht habe ich auch ein Retour eines anderen Kunden erhalten...
-
Mein 2 Wochen altes N86 war aufgrund einer defekten Taste 2 Monate weg...(Einmal kam es unrepariert zurück...)....
-
Re: schwaches GPS Signal ?
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Ich wohne in der Frankfurter Innenstadt und muss trotz der neuen Firmware immer auf das GPS Signal warten. (Manchmal bis zu 2 Minuten)Außerdem liegt es dann manchmal 500 m weit von der tatsächlichen Position entfernt. Gibt es dafür abhilfe oder muss ich auf die nächste Firmware hoffen ?
Je nachdem wann und wo man sein GPS Gerät das letzte mal genutzt hat, muss man sich die Almanach Daten neu herunterladen, diese werden jedoch von den
GPS-Satelliten nicht permanent, sonder zyklisch ausgestrahlt.
Schaltet man A-GPS ein, erhält man den aktuellen Almanach blitzschnell über das Mobilfunknetz.