Der Verkaufsstart ist sicheerlich strategisch auf das 4g abgestimmt...
Beiträge von djfoxi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, das macht er zwar nicht bei der Eingabe aber das Eingeben von Stücken der Adressdaten (z.B. Apfelstrasse in Bananenhausen -> Apf Ban) funktioniert IMHO ziemlich gut.danke für den Hinweis, werd ich mal ausprobieren...
-
Re: Map Loader verwirrt mich...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeorgW
Nachdem mir mein Nokia 5230 angezeigt hat, daß es neue Karten gibt, wollte ich diese über den PC updaten. Schließlich wollte ich nicht zig MByte über das GSM-Netz ohne Datenflat ziehen.Zuerst mal mit Ovi-Suite versucht, meckert immer rum das kein Speicherplatz da ist, verrät aber nicht wo (Telefon, PC, Dachboden...).
Also das nächste Programm installiert, den Map Loader. Der stellt als erstes so verwirrende Fragen: "... Wollen sie die installierten Dateien nach dem Update erneut herunterladen?". HÄ???????? Was soll das bedeuten????
Gruß
Georg
Ich denke damit ist gemeint, dass sich der Map Loader selbst erst aktualisieren möchte...
-
Auto Vervollständigen
Hallo Zusammen,
kann OVI Maps nicht auch bei Eingabe von Strassen, Ortschaften, wie jedes Navi, nach EIngabe weniger Buchstaben bereits Orte oder Straßen vorschlagen? Man muß immer alles komplett eintippen, bis er es kennt...
Nutze es natürlich Offline.
-
GPS Sehr gut
Heute mal ausgiebig das GPS im Auto getestet (ohne A-GPS)
Empfang überall im Auto hervorragend, fast Vollausschlag, aufschieben der Tastatur, was empfohlen wird, gar nicht nötig, Empfang auch so schon sehr gut...
-
BIn auch bei schlechten Lichtverhältnissen sehr zufrieden mit dem Autofokus.
-
Fotos geknipst?
WLAN AN?
BLUETOOTH AN
GPS AN? -
Wie gesagt, ich bin nur bei Nokia geblieben,da
-Ovi Maps konkurrenzlos und die Karten wirklich lokal auf dem Handy liegen
-Man ein komplettes Backup mit MMS etc. machen kannDiese zwei Punkte bietet keiner, auch nicht das SuperDuper iPhone
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Leider ja, die insgesamt 9 N86 die ich bisher in der Hand halten durfte haben alle Staub und Tastaturkratzerprobleme. 2 hatten zusätzlich noch nen defekten Hörerlautsprecher...Der defekte Hörerlautsprecher ist doch Standard oder? Zumindest ist das N86 bei Computerbild im Test bei Test der Hörerlautsprecher durch die Norm gefallen...
Ich hatte bis dato 4 N86 und bei jedem war der Hörerlautsprecher äußerst bescheiden, klingt ungefähr so:

-
Habe auch ein Staubkorn auf dem Display, hoffe das es bereits bei der Montage im Handy war und nicht von außen hineingelangt ist...