-
Jedoch, diese Fotos des N8 sind natürlich, falls nicht bearbeitet, wirklich nicht übel...
Bzgl. Variable Blende nicht beim N8:
Incorporating the variable aperture means less space for optics. By removing the variable aperture we were able to improve the performance of the optics.
-
Variable Blende wird es vermutlich nie wieder geben, ein größerer Chip mit mehr Megapixel ist biliger, als die aufwendige Mechanik zur Blendensteuerung..., wenn auch mehr Megapixel unter allen Bedingungen nicht immer mehr Fotoqualität verspricht...
-
Re: Navigation Ausland
Bei mir funktioniert es nachdem ich Ort und dann dahinter das Land eintippe.
Bsp. Hanstholm Dänemark
-
Zitat
Original geschrieben von nas
installiere die v30 gerade über pc suite,ich hoffe dass der akku nun wieder wie mit der v11 länger hält.
cool wieder 40 mb frei auf c nach dem update auf v30 :top:
Pustekuchen, meiner hält auch wieder 90Std. weniger...mit v30.
Nokia ist vermutlich der einzige Anbieter, bei dem nach einem Firmwareupdate die Performance schlechter wird... :top:
-
EDIT 2:
Hab ja gestern von v11 auf v21 geupdatet. Nun hab ich Satfix innerhalb von 5-10s :top: :top: :top: sogar noch hinter der Fensterscheibe auf Arbeit :top: Das gabs noch nie! :top: Alles Software-Sache. Ich hoffe, die v30 macht da keinen Rückschritt. [/QUOTE]
Hoffe A-GPS hat sich nicht heimlich aktiviert... 
-
Zitat
Original geschrieben von raembo
hallo
ich habe seit ein paar tagen testweise wieder ein N86. habe jetzt schon ein wenig in dem thread gelesen, aber nichts konkretes gefunden.
wie schaut bei euch die sprachqualität aus? mein hörer klingt unglaublich schlecht, blechern, scheppernd. bei mittlerem empfang kann ich den gespröchspartner kaum verstehen.
Bei mir genauso (habe mittlerweile das 4. N86)
-
1. camera application startup time (after opening of lens cover, theme effects off)- before update: 4-5sec and now almost instant :~1sec
2. shot to shot time is same after update
3. dpad problem is still there: video can't be forwarded or reversed using dpad in landscape mode. No such problem in portrait mode.
4. camera bug (camera application dosen't close after shutter close, jbacktask manager shows it) still there.
5. ovi maps 3.3 now integrated in firmware, so no loss in phone memory to get maps 3.3
6. autorotation bug (half screen freeze during rotation, when theme effects is on) still there.
7. no "free ram" increase after update
8. free phone memory after update: 51.6MB, with about 50 applications installed (ngage uninstalled).
quelle:http://www.allaboutsymbian.com…thread.php?t=94381&page=2
-
Habs nun auch drauf, hoffe der Kamera Bug ist weg...
-
Akkuflaufzeit vs. Energiesparmodus:
Habe nun mal eine ganze Akkuladung lang den Energiesparmodus aktiviert gelassen:
Keinen Einfluss auf die Standby-Zeit, wird nicht länger...das Handy ist nur etwas träger wenn man z.B. die Foto-Gallerie oder so öffnet...
-