Beiträge von djfoxi

Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Nr.1 Taste nach 2 Wochen defekt
    Nr.2 Kamera unscharf im Randbereich
    Nr.3 Voll aufgeladener Akku innerhalb von 10sec Gespräch plötzlich leer und Handy schaltet auf Energiesparmodus. Ferner Lautstärke (maxmale eingestellt)des Hörers sehr leise..
    Nr.4 aktuell

PS.:Danke für die Foto-Beurteilung.

Bei meinem jetzigen 4. Nokia N86 ist der Slider so gut wie bei keinem der defekt gegangenen Vorgänger (Der Slider war jedoch nicht die Ursache für den Defekt) verarbeitet.

Nur ganz leichtes Spiel im geschlossenen Zustand spürbar.

Alle Vorgänger hatten deutliches Spiel von anbeginn, was durchaus störend bei der Bedienung des geschlossenen Handies war.

Mein N86 kam nach 2 Monaten mit dem Vermerk "Phone replaced" aus Finnland zurück.

In Warheit war es das selbe Handy nur mit anderer IMEI, denn meine Displayschutzfolie klebte noch drauf. Der Fehler (defekte Taste) war auch noch vorhanden.

Dafür wurde es dann nach weiteren 2 Monaten wirklich repariert.

Also bis zu 4 Monate scheint normal zu sein. Habe nach Finnland diesbezüglich einen Brief geschrieben, bekam aber keine Antwort, bzw. dort spricht man kein Englisch...

PS.:SE C902 Kamera defekt: 1.Tag Abholung durch UPS (VON SE Arrangiert)
    5.Tag Rücksendung durch UPS.

Das ist Service.. :confused:

downturn :-)

Naja ich muss gestehen, da ich jetzt bereits das 4 N86 mein eigen nenne, dass ich extrem von der Qualität und den Service von dem Godfather of Mobile Nokia schon sehr enttäuscht war. Dies war mein erstes NOKIA.

Ist das Steuerkreuz wirklich so empfindlich?

Meine Alternative, wenn Nr.4 auch wieder einen defekt aufweist wäre das Satio...