Beiträge von djfoxi

Bei meinem S10D active war der Akku nach 8 Jahren in Sachen Standbyzeit vielleicht um 10% schwächer geworden. Lithium-Ionen Akku mit 1800mAh.

Bei meinem S55 konnte ich nach 5 jähriger Verwendung ebenfalls keinen Kapazitätsverlust feststellen.

Geladen wird bei mir immer erst, wenn der Akku leer ist (Handy schaltet sich ab).

Telefoniere aber auch nicht allzuviel...

Re: Maps Karten

Zitat

Original geschrieben von in2122
    Hallo,

die installierten Karten und Sprachanweisungen kannst Du in Nokia Ovi Suite unter Karten anzeigen lassen. Unten links befindet sich bei mir ,,Karten auf N97 '' und es ist die Dateigröße der gespeicherten Karten angegeben. Doppelklick auf ,,alle'' und es werden alle gespeicherten karten und Sprachanweisungen angezeigt.
    Gruß in2122

Scheint beim N86 nicht zu funktionieren :confused: :confused:

Irgendwie habe ich kein Glück mit dem N86:

Nr.1 Taste nach 2 Wochen defekt
    Nr.2 Kamera unscharf im Randbereich
    Nr.3 (aktuelles) Voll aufgeladener Akku innerhalb von 10sec Gespräch plötzlich leer und Handy schaltet auf Energiesparmodus. Ferner Lautstärke des Hörers sehr leise...

Das obwohl ich insgesamt jetzt damit vielleicht 20 Fotos geknipst und vielleicht insgesamt 10Minuten telefoniert habe... Nokia was macht ihr..

Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    kommt mir genauso vor, habe manchmal echt Probleme den Gesprächspartner zu verstehen
    das hatte ich mit meinem N80 nicht...

Finde es im Vergleich auch sehr leise, dachte man kann es noch lauter stellen, doch ist schon auf Maximal... :-( :mad:

Auch auf externe Mirco SDHC installierbar

Derzeit habe ich Ovi Maps auf meiner internen 8GB Speicherkarte installiert. Ich möchte künftig die Maps auf einer externen Micro SDHC (16GB) speichern. Ist die möglich (Beim Map-Loader auswählbar?) Mein Handy ist das Nokia N86 8MP

zitat: "Da uns keine Fehler in Software-Versionen bekannt sind bezüglich Standby-Zeit, gehe ich davon aus, dass es sich in Ihrem Fall um einen Defekt am Telefon handelt.
    Daher empfehle ich Ihnen, das Gerät von einem unserer NOKIA Care Points technisch prüfen zu lassen. Dies sind autorisierte Service-Partner, welche auch Reparaturleistungen für uns übernehmen." :top: