Der Kamerabug ist immer noch vorhanden. Heute nur schnell mit dem Kameraslider geschlossen und eine Stunden später Handy warm(!) und Akku leer.
Wobei die Option Taschenwärmer ja auch nett sein kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Kamerabug ist immer noch vorhanden. Heute nur schnell mit dem Kameraslider geschlossen und eine Stunden später Handy warm(!) und Akku leer.
Wobei die Option Taschenwärmer ja auch nett sein kann
Auch kein Staub nach 4 Monaten, jedoch immer in einer Lederschutzhülle... Slider nicht verkratzt dank Tesafilmstreifen in der Mitte über der Tastatur (Stört auch nicht beim Tippen)
ZitatOriginal geschrieben von nas
ich würde nicht updaten,ich habe keine wirklichen verbesserungen feststellen können.von v11 zu v21.
im gegenteil,seid ich die v21 habe ist meine akkuausdauer merklich gesunken.
Dem schließ ich mich voll und ganz. Vermutlich fällt die mit v21 eingeschlichene, kürzere Akkuausdauer bei den Dauerspielern weniger auf, da sie sowieso jeden Tag nachladen...
Gramophon-Klang würde ich sagen..., mein Pearl Pico klingt wesentlich besser :confused:
Ich finde die Klangqualität relativ schlecht, klingt total blechern bei Telefonaten... ein Einzelfall bei meinem N86?
Ich bin auch nicht Telefon-Süchtig und Tippe ständig drau rum, mal ein Telefonat mal ein Foto und gut ist...
ZitatOriginal geschrieben von flyzer
wie lange hats denn vorher ca. durchgehalten?
Bei paar mal Foto Knipsen schon um die 290h...
Seitdem Firmware-Update auf V21 ist definitv meine Standby-Zeit im schnitt 70Std. geringer. Hielt sogar auch noch mit V20 bei höherer Nutzung länger durch...
Die Akkus sind zwar schon immer stärker geworden,jedoch ist das Problem ähnlich wie beim Auto, das auch immer mehr drin steckt, was Strom zieht. Das N86 ist immerhin so leistungsfähig wie ein Home-Computer vor ein paar Jahren...
Aber zumindest seine Akkufüllstandsprognose sollte einigermaßen stimmen...
Akku leer Meldung etwas ungenau...
Eigentlich bin ich gewohnt das nach ca. 12 Tagen der Akku sich ca. 6 Std. lang mit gepiepe meldet... (alle halbe Stunde oder soo...)
Nun hat er sich wohl ein wenig verschätzt, nach bereits 7 Tagen mit dem gepiepe begonnen und das dann 2 Tage durchgezogen... :confused: