-
Re: Maps Karten
Zitat
Original geschrieben von in2122
Hallo,
die installierten Karten und Sprachanweisungen kannst Du in Nokia Ovi Suite unter Karten anzeigen lassen. Unten links befindet sich bei mir ,,Karten auf N97 '' und es ist die Dateigröße der gespeicherten Karten angegeben. Doppelklick auf ,,alle'' und es werden alle gespeicherten karten und Sprachanweisungen angezeigt.
Gruß in2122
-
Kann man sich irgendwie die installierten Maps und Sprachen anzeigen lassen? Der Maploader zeigt ja nicht an, welche Karten bereits installiert sind :confused:
-
@ djmcasshole: Danke für die Hilfe, jetzt läufts, könnte man die Maps auch auf eine SD-Karte mit 16GB kopieren, dann wird der interne Speicher nicht so voll?
-
ich dummerchen, hoffentlich hab ich da nichts geschrottet jetzt...
Muss man da noch irgendwo ein Online-Konto einrichten, oder kann ich direkt ohne eine Netzverbindung ohne zwang wie mit jeder kostenpflichtigen Navisoftware losfahren??
-
Nach Installation nun das:
Menüpunkt Karten: Öffnet sich nicht mehr wenn man darauf klickt.
Kann nirgendwo ein Programm :Ovi Maps oder ähnliches finden?!
jemand tipps?
Gehe ich auf deinstallieren, ist kein Programm im Programm-Manager vorhanden, welches deinstalliert werden könnte...
installiert habe ich das unter dem Link: Download 5th Editionhttp://go2.wordpress.com/?id=7…0wk1_b05_s60_5.0.Nocs.sis
-
Irgendwie peil ich es nicht, ich hab diese Datei aufs Handy geschoben, dann installiert, es kommt der Hinweis, dass nicht kompatibel , trotzdem installiert und wo finde ich es? Kann man Karten über Map Loader dafür laden?
-
Kostenlose weltweite Navigation mit Nokia
http://www.welt.de/die-welt/wi…igation-kostenlos-an.html
...aber unser Handy gehöhrt leider nicht zu den 10 Auserwählten...
selbst ein 6730 classic ist dabei, aber kein N86 .-(
-
-
Had das N86 eine automatische Tastensperre, die man irgendwo einstellen kann?
Jedes mal wenn ich mal nur eben schnell ein Foto mache, muss ich danach wieder an der Seite mit dem Schieber das Handy sperren, geht das nicht auch so, das er es automatisch macht?
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Dieses Bild entstand nur mit dem durch die Wolkendecke schimmernden Mondlicht.
Ich finde das sensationell !!!!!

WOW!
Selbstauslöser? Automatikmode? Manuell eingestellt?FW-Version?