Habe zwar kein Promo-Vorteil aktiert, aber bei Hotline wurde mir gesagt, dass Anruf 12489 kostenlos sein muss. Hier sieht man Gegenteil.
Hat jemand diese Kurznummer kostenlos angefuft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe zwar kein Promo-Vorteil aktiert, aber bei Hotline wurde mir gesagt, dass Anruf 12489 kostenlos sein muss. Hier sieht man Gegenteil.
Hat jemand diese Kurznummer kostenlos angefuft?
Es wurde versprochen, dass Portierungsvorteil vermerk wird. Ob das tatsächlich passiert, zeigt die Rechnung.
Super! Vielleicht ist es nicht so schlecht wie aussieht. Hoffe auf weitere problemlose Abwicklung!
Eins habe ich nicht verstanden: ist Promo Vorteil kostenlos? Zahlt man also nur 15 Euro monatlich?
ZitatOriginal geschrieben von blu9
zu was? Wie geschrieben, 2 Tage anteilig GG, 24.2.-25.2. Rechnungsdatum kam heute. Portierung war 24.2.
Gespräch sind 1.25Minuten zu der Hotline vom Promo Vorteil
Abgezogen wurden anteilig Online Vorteil und junge Leute Vorteil.
Ein Statement zur Rufnummermitnahme- Gutschrift und zu der kostenpflichtigen Promo Vorteil Hotline seitens handyflash wäre wünschenswert!
"...zu der Hotline vom Promo Vorteil"???
Mach bitte einfach Foto von Rechnung. Das klärt alles.
ZitatOriginal geschrieben von blu9
AG wird garnicht berechnet auf meiner aktuellen Rechnung.
Habe das eben bei mir nochmal überprüft, die Rufnummer für den Promo Vorteil ist tatsächlich nicht kostenlos (und geht ins D1 Netz, wtf), entgegen dem Info- Blatt von handyflash. Ich denke aber das ist zu verkraften.
Wenn Vodafone die Rufnummern- Mitnahme Prämie irgentwo vermerkt hat, wird das wohl passen, dann bin ich froh dass es bei der ersten Rechnung (2 Tage anteilig) noch nicht abgezogen wurde.
Kannst du Foto von deiner Rechnung machen und hier posten (alle Privatdaten kannst du einfach weglassen, z.B. in Paint). Das wäre hilfsreich.
Das was versprochen wurde und das was man jetz bekommt unterscheidet sich stark. Das finde ich nicht gut. Handyflash ist ständig unerreichtbar, was läuft hier?
Habe gerade meine Nummer aktiviert. Bei Vodafone-Hotline wurde gesagt, dass Das Portierungsguthaben "vermerkt" wird. Jetz warte ich auf erste Rechnung.
Was ist mit Anschlußgebühren? Soll man eine SMS senden oder wird das automatisch nicht abgebucht??
Weißt jemand, ob Promo Vorteils später buchen kann (in 1-2 Monate)? Wird dann Vertrag verlängert?