Hallo!
Kann jemand mir bestätingen, dass Samsung B2100 tatsächlich Vodafone Brandigung hat. Auf der Verpachung sehe ich nix, ich möchte das nicht auspacken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann jemand mir bestätingen, dass Samsung B2100 tatsächlich Vodafone Brandigung hat. Auf der Verpachung sehe ich nix, ich möchte das nicht auspacken.
Also, Ich habe Arcor Easybox A400 gekauft. Mit aktueller FW 1.02.510 ging "Auslesen" nicht. Dann habe ich einfach FW zu 1.01.503 downdate und mit obengenannter Anleitung meine Voip Zugangsdaten ausgelesen und dann in Fritzbox eingetragen. Jetz funktioniert alles einwandfrei.
Danke für alle, die mir geholfen haben! ![]()
Mit "zurückflashen" habe ich anderes gemeint. Ich dachte mir, wenn mit neuer FW Easybox nicht ausgelesen werden kann, dann könnte ich wahrscheinlich das einfach zurüchflaschen. Aber mit dem Beispiel von schnuri ist dieses Problem, glaube ich, schon erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
keine Ahnung.
Habe eine 800. Also die gleiche Serie wie die 400 und dort stehen die Zugangsdaten in der aktuellen Firmware im Klartext drin.
Gruß
Thomas
Supper! Dann kaufe ich mir ein Easybox 400 und probiere mal.
Kann man Easybox zurückflashen?
Dann noch eine Frage?
Kann mein Instalationscode mit easybox 400 nutzen? Urspruglich habe ich easybox 802 gehabt. Ändert etwas Vodafone/arcor bei codierung des Instalationscodes von Hardware zu Hardware?
Und spielt FW bei easybox 400 irgendeine Rolle oder nicht? Kann es sein, dass mit neuer FW funktioniert Auslesen nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Du brauchst 2 Router: 802 + 400 + FW für 400
Ich habe diese Anleitung gelesen. Ich kann nun nicht verstehen,wofür ich 802 brauche?
Also, ich habe Fitzbox 7141; Easybox 400 kann kaufen; dann mache das, was in der Anleitung steht und kann also weiter nur mit Fritzbox surfen und telefonieren; dann brauche ich Easybox nicht mehr und kann das wieder verkaufen. Denke ich richtig oder irgendetwas falsch?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Alle Infos findest Du hier:
http://www.asconix.com/howtos/…-vodafone-arcor-dsl-howto
Das ist gut, aber diese Anleitung ist für die Leute, die ihre Zagangsdaten haben. Ich habe das nicht. Mit Hotline habe ich n-Mal schon versucht meine Daten zu kriegen - leider kein Erfolg. Von anderen Foren, die ich durchgelesen habe, habe ich verstanden, dass ich zwei möglichkeiten habe:
- vergessen mein Fritzbox und nutzen Easybox
- oder Daten von Easybox auslesen und in Fritzbox das eintragen.
Sliders
Welche Hardware benötige ich? Benotige ich nur easybox 802 oder geht es auch mit 602, 402,...?
Hallo! Seit ein paar Monate habe ich DSL&Festnetz anschlüss von Vodafone (all-inclusive paket). Als Router nutze ich Fritzbox und mein Easybox habe ich gleich verkauft. Als ich mein Telefon mit Fritzbox einstellen wollte, habe ich erfahren, dass ich ein paar Daten benötige (Benutzername, Passwort u s.w.), welche ich naturlich nicht habe. Vom Vodafone-Hotline habe ich nix gekriegt, aber ich habe gelesen, dass man diese Daten von Easybox auslesen kann.
Da ich jetz Easybox wieder kaufen muss, möchte ich wissen, welche Easyboxen ausgelesen werden können? Funktioniert das 100% oder gibt es Haken?