Easybox auslesen?

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Alle Infos findest Du hier:
    http://www.asconix.com/howtos/…-vodafone-arcor-dsl-howto

Das ist gut, aber diese Anleitung ist für die Leute, die ihre Zagangsdaten haben. Ich habe das nicht. Mit Hotline habe ich n-Mal schon versucht meine Daten zu kriegen - leider kein Erfolg. Von anderen Foren, die ich durchgelesen habe, habe ich verstanden, dass ich zwei möglichkeiten habe:
    - vergessen mein Fritzbox und nutzen Easybox
    - oder Daten von Easybox auslesen und in Fritzbox das eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von Robot555
    Sliders
    Welche Hardware benötige ich? Benotige ich nur easybox 802 oder geht es auch mit 602, 402,...?

Du brauchst 2 Router: 802 + 400 + FW für 400

http://bastelsepp.blogspot.com/

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo Robot555,

ich gehe mal davon aus das du nur eine Rufnummer hast. Wenn man bei Vodafone 3-10 Rufnummern beantragt, bekommt man die Zugangsdaten automatisch zugeschickt.

EDIT: mit der WINHEX Methode kommt an die Daten ran, dass habe ich schnell mal überprüft.

Gruß
    Thomas

• Korrekt. Wenn du upgradest (Ich glaube 5Euro pro Monat) oder wenn du Premium gewählt hast, dann kriegst du die Zugangsdaten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Korrekt. Wenn du upgradest (Ich glaube 5Euro pro Monat) oder wenn du Premium gewählt hast, dann kriegst du die Zugangsdaten.

Es sind 4 Euro
    Wenn man das aber macht, dann verlängert sich wieder die Laufzeit.

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Du brauchst 2 Router: 802 + 400 + FW für 400

http://bastelsepp.blogspot.com/

Ich habe diese Anleitung gelesen. Ich kann nun nicht verstehen,wofür ich 802 brauche?

Also, ich habe Fitzbox 7141; Easybox 400 kann kaufen; dann mache das, was in der Anleitung steht und kann also weiter nur mit Fritzbox surfen und telefonieren; dann brauche ich Easybox nicht mehr und kann das wieder verkaufen. Denke ich richtig oder irgendetwas falsch?

• Zitat

Ich habe diese Anleitung gelesen. Ich kann nun nicht verstehen,wofür ich 802 brauche?

Also, ich habe Fitzbox 7141; Easybox 400 kann kaufen; dann mache das, was in der Anleitung steht und kann also weiter nur mit Fritzbox surfen und telefonieren; dann brauche ich Easybox nicht mehr und kann das wieder verkaufen. Denke ich richtig oder irgendetwas falsch?

Oh ja, mein Denkfehler. Ist schon lange her,daher habe ich das in falscher Erinnerung. Du brauchst die 802 nicht.

Dodge This!

• Dann noch eine Frage?

Kann mein Instalationscode mit easybox 400 nutzen? Urspruglich habe ich easybox 802 gehabt. Ändert etwas Vodafone/arcor bei codierung des Instalationscodes von Hardware zu Hardware?

Und spielt FW bei easybox 400 irgendeine Rolle oder nicht? Kann es sein, dass mit neuer FW funktioniert Auslesen nicht mehr?

• Zitat

Dann noch eine Frage?

Kann mein Instalationscode mit easybox 400 nutzen? JA

Und spielt FW bei easybox 400 irgendeine Rolle oder nicht? JA
    Kann es sein, dass mit neuer FW funktioniert Auslesen nicht mehr? JA

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!