Beiträge von Robot555


    Das kann sein. Bei einem unbekanten Händler würde ich auch sorgen machen. Handyflash ist (war) nicht so schleche Laden. Außerdem kann man vielleicht mit dem Geld und Tagesgeldkonto ein paar euro verdienen (das ist eine Vermutung). Trozdem es ist viel besser die Wahrheit zu schreiben. Wenn Auszahlung nicht in 6 Wochen kommt, dann mancht es kein Spass ständigt PN, Email u s.w. zu schreiben.

    Meine erste Erfahrung mit Handyflash ist nicht super gut, schlecht ist es auch nicht .


    Ich habe in Februar Vodafone SuperFlat SimOnly + Auszahlung bestellt.


    Die Bestellungsbearbeitung war schnell und in ca. 1-1,5 Woche habe ich die SimKarte erhalten.
    Leider Hotline, Email und PN waren tot. Man könnte Auskunft von Handyflash nur im Forum erhalten und nur wichtige Information. Das war schon bisschen ärgerlich! :( Soweit ich weiß, wurde diese Situation verbessert, aber ob das in Zukunft nicht wieder passiert, ist eine gute Frage.


    Die Auszahlung kam nach 8 Wochen, anstatt 4-6, wie es im Angebot stand.


    Für Handyflash:


    - Im Forum gab es viele Fragen zum Vertrag, besonders für Punkt "Rufnummermitnahme". Im Vertrag stand "Festnetzrufnummer Mitnahme", das irrte viele Users. Es wäre vielleicht sinnvoll ein kleiner Satz dazu schreiben: "Wenn Sie ihre Handynummer portieren möchten, dann kreuzen Sie bitte "Festnetznummer portieren" ein, in diesem Fall geht es um ganz normale Handyrufnummerportierung" So spart man unzählige Fragen.


    - Wenn mit der Auszahlung nicht so schnell klappt, dann schreiben Sie einfach 6-8 Wochen. Dann soll man nicht ständig nach Auszahlung fragen, nerven und Zeit verlieren. Wenn das Angebot gut ist, dann es ist nicht so wichtig, ob die Auszahlung in 4 oder 8 Wochen kommt (meine Meinung)
    :);)

    Soooooo!


    Habe gleich noch Mal mit Vodafone Hotline geschprochen. Ich habe noch Mal über 100 Euro Portierungsvorteil nachgefragt und Mitarbeiterin sagte mir, dass das niergenwo vermerk wurde (obwohl 2 Tage zuvor hörte ich Gegenteil) und dass in "Vodafone Klartext nummer 10 für Vodafone Fachhändler " nix über 100 Euro Wechselprämie steht und diese 100 Euro Prämie sollte von Handyflash beim Vertragabschluß irgendwo vermerkt sein.


    Jetz weiß ich wieder nicht ob ich 100 Euro für Portierung kriege.


    Wenn jemand erste Rechnung kriegt, bitte schreiben Sie ob Sie Rabat für Portierung erhalten haben.